Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Garda, Phiphea und Danny mit Max und alles dies interessiert

Thema: @Garda, Phiphea und Danny mit Max und alles dies interessiert

bin noch ganz aufgeregt. Hab positiv getestet. So mach jetzt erst mal einen Termin beim Doc. Knuddels euch und allen anderen auch die feste die Daumen drücken. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuu! Mensch, ich freue mich total für dich!!!!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!!!! LG Yanni PS...Habe meine Mens uch noch nicht und hibbel hibbel hibbel...Aber traue mich nicht zu testen...Das hat schon zu oft schon zu Tränen geführt und macht das Portemonnaie so leer...

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

liebe birgit! ganz ganz ganz herzliche glückwünsche!!!!! freu´ mich ganz toll für dich!!!!! juuuuuhuuuuuuuu!!!!! alles alles liebe, garda

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

mein herzlichen glückwunsch.und eine schönne kugelzeit.puste mal ein paar schwangerschafsvieren rüber!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie geil is das denn?! Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft und wünsche Dir wunderschöne 9 Monate mit deinem Würmchen unterm Herzen!!! Ich freu mich wahnsinnig für Dich!!!! GVLG Bine

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir alles alles Gute...! LG Regina!

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Birgit, oh ist das schöööön !!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine superschöne und beschwerdefreie Kugelzeit. LG Danny -die noch auf die SS Viren wartet-

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere dir und deiner familie von ganzem herzen udn hoffe das du eine gesunde harmonische Kugelzeit geniesen kannst! lg und viel spaß beim umzug.... wirst mir sehr fehlen!!!!! deine maren

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich am Freitag beim Doc war und alles ok ist pustete ich ganz viele Viren rüber. Ist versprochen. Und ich schau trotzdem abundan noch mal rein. Hier sind einige die ich lieb gewonnen habe. Einstweilen könnt ihr ja bei Garda noch ein paar abstauben. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich freue mich sehr für dich! Wünsche dir ne tolle Kugelzeit! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Birgit, war auch hier im KiWu falls Du Dich an mich erinnerst. Das ist ja toll das es geklappt hat *freuhüpf* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT. Lg Angelika

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir kennen uns zwar nicht,da ich mich erst vor kurzem "getraut" habe zu schreiben,aber ich freu mich so,wenns bei einer hier aus dem Forum positiv wird...das ist super aufregend und ich wünsche dir alles alles gute!!!! Und bitte : schick ein paar Schwangerschaftsviren rüber...gaaaanz viele *lach* Liebe Grüße..Jessy

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

...mensch Birgit das ist ja der Wahnsinn, ich freue mich so für dich,bitte halt noch ein Platz frei für mich, ich wollt in 3 Tagen nachkommen. Traue mich noch nicht zu testen, drück mir bitte die Daumen. Eine tolle Kugelzeit für dich.. LG Ariane

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 21:07