Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ganz peinliche Frage

Thema: ganz peinliche Frage

Bitte lacht mich nicht aus, aber ih hab eine Frage die mich etwas beschäftigt. Also ich mache zwei mal die woche zumba. Manche von euch, wissen bestimmt, wie sehr man da hüpft. Jetzt wollte ich mal Fragen wie ihr das so macht. Angenommen man hat an dem Tag ausgerechnet genau seinen es oder die vermutliche einnistung..würde es dann vielleicht doof sein, wenn man ausgerechnet dann so hüpft? Ich weiß die frage ist sau doof, aber beschäftigen tut es mich trotzdem...

von chiarasss am 04.03.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Hi, also ich mach auch Zumba. Und glaube nichts das es in irgendeiner art beim ES oder Schwanger werden stören kann .

von Sille20 am 04.03.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ich glaube auch nicht das du dir Gedanken machen musst.Ich gehe reiten,die Bewegung ist ja auch anstrengend. Mal nen Beispiel jetzt im Mai vor 2 Jahren bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden,wir haben dann zurück gerechnet und es müsste genau (ein Tag vorher oder an dem Tag selber) passiert sein als ich einen Distanzritt gemacht habe, 40km wirklich zügiges reiten. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. LG

von Katha87 am 04.03.2013, 09:56



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ich denke nicht das es schadet. Das ist alles soo schön eingepackt! Eine Freundin von mir machht auch Zumba. Sie ist jetzt in der 38. SSW und hat es sogar noch während der SS gemacht.

von Wasserratte am 04.03.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ihr seid echt prima - ich danke euch vielmals, dann kann ich ja heute abend unbeschwert zum zumba gehen. Ich wäre ungefähr gerade in dem Zeitraum, wo ich echt überlegt hab. Da bin ich beruhigt - tausend dank ihr lieben

von chiarasss am 04.03.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Eine ähnliche Frage habe ich neulich hier grlesen: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/beitrag.htm?id=63519&suche=Zumba&seite=1

von April.lis am 04.03.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Wir mussten letztens lachen. Meine Freundin wollte auch letztes Jahr unbedingt schwanger werden und hat das dann auch geschafft. Sie sind allerdings, als sie dass noch nicht wusste, noch über eine ziemlich holprige Strecke Trecker gefahren. Zurückgerechnet war das um die Einnistungszeit. Ihr Mann meinte, da hätte sich die Kleine so richtig im Bauch fest geruckelt!!! Also auf die Plätze, fertig, hüpf!

von biene2012 am 04.03.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von biene2012

das ist ja genial! Ach wie schön, da bin ich echt beruhigt. Heute müsste ich es + 6 oder 7 sein. Danke ihr lieben :D

von chiarasss am 04.03.2013, 13:20