Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ganz komisch! Mensch, das macht mich verrückt!

Thema: Ganz komisch! Mensch, das macht mich verrückt!

Hallo, das nimmt kein Ende. Sollte ja eigentlich morgen wieder mit Clomifen anfangen, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Brustspannen ist zurück, seit 2 Tagen nehme ich kein Magnesium mehr, jetzt hab ich wieder so leichte Krämpfe, die sich anfühlen, wie wenn der Bauch immer mal wieder hart wird. Bin ständig müde, die Adern auf der Brust scheinen durch. Die Blutung dauerte nur Sonntag und Montag, seit Dienstag kommt nur noch wenig, normal habe ich sie immer 5 - 6 Tage. Ich habe nur Angst, nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist. Das ich noch intakt schwanger bin, glaub ich nicht, da ich ja am Sonntag schon eine starke Blutung hatte. Hat jemand Erfahrungen? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 17.10.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hallo Nicole, ich würde auf jeden Fall den hcg Wert beim FA überprüfen lassen. LG

von FrauvonWunderfitz am 17.10.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von jannis06

Nein, Erfahrungen hab ich zum Glück damit nicht. Aber das hört sich alles total durcheinander an. Ich wüsste auch nicht, was ich glauben sollte. Wann hast du denn deinen letzten SST gemacht? LG

von MonaToffi am 17.10.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von jannis06

Ja , ich habe da heute angerufen und gefragt, ob sie mir nicht mal Blut abnehmen können, haben sie auch gemacht. Muss bis Freitag mittag warten.

von jannis06 am 17.10.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von jannis06

hui wieso dauert das so lange?

von FrauvonWunderfitz am 17.10.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von jannis06

hi, hast du schon einen test gemacht ?? also ich war letztes jahr auch ss und hatte die ss erst spät erfahren weil ich meine tage bekommen habe .. sie waren zwar insgesamt nicht so stark wie sonst aber ich hatte sie un hab mir auch keine gedanken gemacht ss zu sein... also würd ich testen... bei mir war es zwar später eine fg aber es gibt viele die im ersten monat noch ihre regel haben... viel glück...

von Flips2010 am 17.10.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von jannis06

Heute früh, aber keine Frühtest, sondern einen normalen. Der war auch wieder leicht positiv, aber müsste er denn jetzt nicht schon negativ sein?

von jannis06 am 17.10.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von jannis06

Naja, wenn du wieder verstärkt Anzeichen hast, wieso sollte er dann negativ sein?! Manchmal spielt uns die Natur einen Streich...

von MonaToffi am 17.10.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von jannis06

Das ist ja ein Krimi,Ich kann die nur sagen,dass ich bei mehreren Kindern zu Beginn der Schwangerschaft zum Teil starke Blutungen hatte.Wieviele Tage bist du denn überfällig? LG,Anja

von anja&die**** am 18.10.2012, 07:42