Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ganz früher Abort???

Thema: Ganz früher Abort???

Huhu Mädels. Ich muss wieder nerven. Man sagt ja, dass von 4 Schwangerschaften 1 mit der mens abgeht. So dass man im Normalfall das gar nicht mitbekommt. Soweit so gut. Ich habe eben gelesen, dass es dann gar nicht zu einer Einnistung gekommen ist. Ohne Einnistung gibt es aber auch kein hcg und somit auch keine positiven Tests? Gehen wir mal davon aus, es hat sich etwas bei mir eingenistet, und fällt dann doch ab... wie lange braucht das hcg um sich wieder abzubauen? Mich wundert es, dass 3 Tests positiv (nachmittags und morgens) waren und 3 Tests negativ (bzw 2 davon ein Mini Haus zu sehen, aber nur mit blinzeln und Augen zu kneifen.) cb digi hat an es+13 ja negativ angezeigt. War der mit der wochenbestimmung. Meine mens müsste heute kommen... ich warte und warte... keine Anzeichen dafür. Ja, ein wenig im zs aber nichts nennenswertes. Ja ich mach mir schon wieder falsche Hoffnungen und versuche jeden Strohhalm zu packen den ich kriegen kann... man... schlimm. Tempi ist heute morgen wieder was gestiegen ... Hat eine von euch einen Rat für mich? Lg Lela

von Lela0302 am 24.02.2017, 11:40



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Ich kann dir sagen wie es bei mir war. Hatte 2 biochemische Ss. Das heisst nur ganz kurz schwanger. Vorneweg,es nistet sich was ein sonst produziert der Körper kein HCG =Schwangerschaftstest würde negativ sein. Bei der 1. Ss war der 1. Test ein 10er , bei ES+15 nur Hauchzart. 2 Tage später CB digital 25er negativ. Ein Tag später BT Hcg nur bei 11. 2 Tage später 0 Bei der 2. bei ES+ 14 10er deutlich positiv ES +16 CB digital schwanger 1-2 ES+18 immer noch 1-2 ES + 20 BT Hcg nur 22. HCG verdoppelt sich alle 2 Tage ,bei einem Abgang wird er jeden Tag um die Hälfte weniger. So ,Vielleicht war bei dir ein 25er zu früh für ES +13, waren die anderen Tests von der selben Marke? Welcher? Der CB mit dem Kreuz zeigt übrigens fast immer einen Hauch die sind Schrott.

von Nadinchen81 am 24.02.2017, 11:55



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Das klingt sehr interessant... Also, an es+11 und+12 war es je ein 20er von femtest. Und ein 25er facelle (beides vom rossmann) Positiv. An es+13 war es erst ein 10er vom dm Und der cb digi (25er) Waren alles unterschiedliche Tests. Außer der femtest (heißt er so? Bin mir gar nicht sicher) Die waren gleich stark

von Lela0302 am 24.02.2017, 12:31



Antwort auf Beitrag von Lela0302

War es für den digitalen vllt einfach noch zu früh?

von lillimaja am 24.02.2017, 12:29



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Unterschiedliche Tests kannst du vergleichen. Und erstmal heißt Strich ist ein Strich und bedeutet schwanger. Der Femtest von DM ist sehr gut. Der Digi schlägt meistens erst ab NMT an. Es hilft alles nix du musst noch warten. Ich weiß,das ist seeehr schwer.

von Nadinchen81 am 24.02.2017, 12:49



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Das ist das Problem mit dieser Frühtesterei! Bei meiner letzten Ss ging es mir ähnlich. Ich war mich zu 100.000% sicher schwanger zu sein. Hatte auch lauter Anzeichen. Der digi sagte aber "nicht schwanger" Hab dann erst mal ne Flasche Sekt mit meinen Mädels gekippt. 4 Tage später war noch immer keine Mens da und ich mir erneut so sicher doch schwanger zu sein und zack zeigt der Test dann endlich 1-2 Wochen. Warte bis du überfällig bist, also morgen, und ggf. kannst du noch mal nen richtigen Test ohne Steicheraten wagen. Daumen sind gedrückt!!!

von Klaas1978 am 24.02.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von Klaas1978

Das klingt ja interessant Und alle schwören so auf den digi Test ... Naja, ich warte einfach ab. Muss ich ja eh

von Lela0302 am 24.02.2017, 13:30



Antwort auf Beitrag von Klaas1978

Gut ist der Digi schon,aber er ist halt KEIN Früh Test. Und dann kann sich dein ES ja auch nach hinten verschoben haben. Oder hast du den bestimmt? Ich wusste ihn genau weil ich IUI mit auslösen mache .

von Nadinchen81 am 24.02.2017, 13:39



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Huhu, hast du vielleicht mal deine Kurve da?

von Julefabi2010 am 24.02.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Ja...

von Lela0302 am 24.02.2017, 15:37



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Oh shit. Das war der falsche Hier ist das richtige

von Lela0302 am 24.02.2017, 15:38



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Hey, deine Kurve ist ganz schön unruhig, wie misst du denn? Ich würde sagen, es ist noch alles drin, manchmal sinkt die Temperatur zum NMT hin und steigt dann wieder an wenn man schwanger ist(war in meiner 3. Schwangerschaft so). Jetzt ist meine Temperatur oben geblieben, habe heute NMT. Alles Gute Juliane

von Julefabi2010 am 24.02.2017, 17:50



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Du machst es ja ziemlich spannend dieses Mal!!! Drücke dir die Daumen, dass es klappt!!

von lena1986 am 24.02.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Ich habe vor kurzen auch positiv getestet mit den billig Teste von dm. Clearblue zeigt bei mir immer erst sehr spät an. Meine Ärztin hat die ss bestätigt. Wird wohl leider ein fehlgeburt. Ich könnte sooo heulen, doch leider muss ich mich zusammen reisen, weil ich ein kleines Kind und ein Baby zuhause habe. Als mein kleiner Sohn 12 Wochen War habe ich gemerkt dass ich schwanger bin nun ist der 14 Wochen und dann die schlechte Nachricht. Ich werde sobald ich wieder hibbeln kann dabei sein. werde wieder Kurve führen und sst ohne ende machen. Nur den clearblue mache ich immer eine Woche nach dem ich überfällig bin.

von Sabrina zwei sterne am 25.02.2017, 08:14