Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ganz ehrlich, was sehr ihr???

Thema: Ganz ehrlich, was sehr ihr???

hallo liebe leidensgenossinnen... jetzt muß ich doch mal schreiben. wollte erst nicht, weil es fast gar nicht zu erkennen ist. also: ich hatte die nacht wieder so ein ziehen, als komme die mens und dann hab ichs heute nicht mehr ausgehalten, wieder einen SST zu machen. wie ihr wisst, ich warte nach der AS anfang mai auf meine mens und hab andauernd, seit über 1 woche jetzt, mensartige anzeichen, aber nix rotes in sicht! es war ein testamed 25er. mein mann u ich sehen eine minimini schwache 2. linie, evtl. wenn man das bild am pc bischen kippt z.b. dann auch. was meint ihr? bitte ehrlich sein. glaube nicht, daß der test positiv ist und hab mir trotzdem mal für nä wo nen fa termin geben lassen. ich bin irgendwie total hibbelig und dann auch wieder nicht. hab in nem anderen forum grad gelesen, daß die testamed 25er sst oft nicht aussagekräftig waren und teilweise sogar erst ab der 6. ssw positiv angeziegt haben? oh gott, daß ist ja nervenkrieg! nochwas: ich hatte letzte woche sonntag auch schon mal getestet. mit duchesse vom müller drogeriemarkt und da war (beim auseinandergebauten test) auch eine mini zarte 2. linie zu sehen. ach menno mädels, ich wünsche es mir ja, aber ich hoffe, ich bilde mir die linie nicht ein. @nachtcreme:süße, jetzt musste ich doch auch hier nochmal nachfragen. *uuups* bin total unsicher...:-( hab ein normales weißes foto vom test und dann noch eins bearbeitet. vlg und danke schon mal für eure antworten!!! eure fanny

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

hier also das bearbeitete bild.

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann eine leichte linie erkennen:-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also für mich sieht es auf dem ersten Foto schon nach ner Linie aus. Zwar schwach, aber Linie ist Linie Drück dir ganz fest die Daumen !!

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch! ja sie ist wirklich extrem schwach und deshalb mach ich mir auch nicht allzu große hoffnungen... kennt sich denn wer von euch mit testamed 25ern aus? KÖNNEN die wirklich so "schlecht" sein u nur ganz schwach positiv anzeigen? dachte, die sind sehr gut, laut ökotest, hm...? bin auf weitere meinungen gespannt...:-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner Tochter wars auch so und sie ist jetzt da... Aber ich würde einfach in ein paar Tage nochmal testen oder zum FA gehen :-) Ich drücke die Daumen!

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

hi süße wann war die AS? wie lange hattest du normalerweise ZL? also ich erkenne da auch eine 2 linie ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! die AS war am 6.5. und ich hatte IMMER einen 28 tage zyklus. ihr habt aber echt gute augen muß ich sagen.;-) ich musste wirklich hundert mal hinschauen, bis ich sie gesehen habe. oder musstet ihr das auch? *lach* ein bischen hoffnung macht ihr mir allerdings!! danke. ich habe für mittwoch ja den fa termin und dann weiß ich genaueres.:-) vlg fanny

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süsse, welch freudige Nachricht...also für mich sieht es auch nach einer ganz leichten 2. Linie aus Und wie du weißt...ein bischen schwanger gibt es nicht Warte vielleicht noch ein zwei Tag und mach nochmal einen Test oder hohl dir einen anderen Test, viell. ClearBlue. Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt LG Moni

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will Dir nicht alle Hoffnungen nehmen, aber wenn die AS erst am 6.5. war, könnte das auch noch Rest-HCG sein. Nach einer AS verschiebt sich die nächste Mens fast immer um 2 Wochen nach hinten. So war es bei mir und so hat es mir auch mein Fa erklärt. Ich habe 3 Woche nach der AS immer noch positiv getestet. Natürlich ist es trotzdem möglich, dass Du schwanger bist. Ich drück Dir die Daumen. LG Aki

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja stimmt, daß es sein KÖNNTE, daß noch rest-hcg da ist. aber die meisten meinten, daß nach über 5 wochen doch eigentlich nichts mehr da sein dürfte!?? hm keine ahung... aber ich denke auch, bei der zarten 2. linie, daß es schon sein kann, daß doch evtl. noch was da ist. wer weiß...am mittwoch weiß ich dann mehr mehr und werde berichten. will ja mit gewissheit nach dänemark fahren... vlg fanny

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

so sah mein test bei meinem kleinen 2008 auch aus.für mich ist der postiv.drück dir die daumen. wär doch toll, wenn es schon wiedre geklappt haben sollte!!!hab die linie übrigens gleich auf deinem foto gesehen,ohne den schlappi zu kippen*grins* lg ricarda

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann auf dem normalen Foto sehr gut eine 2. farbige Linie erkennen! Zudem kann ich nur sagen, das ich die Testamed einfach klasse finde und bei mir hat das Ergebnis jedesmal gestimmt! Als ich in meinem 1. Clomizyklus getestet hatte, kam auch nur eine zarte aber farbige und deutlich sichtbare Linie. Die Blutentnahme, nur wenige Zeit später, zeigt einen HCG von 24 an. D.h. der Test hat sogar auf einen HCG- Wert weit unter der 25er Grenze angezeigt. Der Claerblue den ich hinterher geschoben hatte, zeigte hingegen noch "nicht schwanger" an.... Natürlich könnte es auch noch Rest- HCG von der vorran gegangenen Schwangerschaft sein. Da wiederrum kommt es darauf an, in welcher SSW die AS stattfand. Der HCG hat eine Halbwertzeit von ca. 24 h. Ich drücke Dir die Daumen, das es aber ein positives Ergebnis ist!!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Die AS wurde in der 11+3 SSW gemacht ,aber der Krümel war wohl schon ab der 8.-9.SSW ohne Herzschlag und somit tot in mir...:-( Was sagt das evtl aus wg dem HCG??? Vlg Fanny

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 00:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fanny, jetzt wo ich das original sehe, sehe ich auch was, sogar noch deutlicher als beim anderen bild. das is so aufregend!!!!!!!!! ich drück dir so sehr die daumen !!!!!! dickes fettes busserl!!! Julia

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vor allem auf dem ersten Bild ist der Test ganz klar positiv! Zum Doc würde ich trotzdem erst in der 7. Woche gehen, vorher ist das doch nur Murks und verunsichert eher als dass es beruhigt. Erst ab Beginn der 7. Woche sollte man Embryo plus Herzaktion sehen können. In meiner ersten SS bin ich schon in der 5. Woche gegangen, das war wirklich Zeitverschwendung und hat mir Angst gemacht (nix zu sehen). Die folgenden Male war ich klüger und bin erst in der 7. Woche gegangen - da sah man dann schon genau das, was man sehen sollte. LG (und vorsichtigen Glückwunsch), Astrid

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Fanny, also ich bin ja noch völlig neu auf dem "Gebiet" und "kämpf" mich grad ein bisschen durch´s Forum. Also ich seh auf dem ersten Bild auch nen zweiten Strich! Drück Dir ganz fest die Daumen! Alles Gute!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

huhu fanny also ich finde das ist eindeutig ein 2.strich, sah es sofort!!! ich drück dir soooo feste die daumen dass es wieder geklappt hat. bei mir kündigt sich glaub ich die mens an, hab solche unterleibsschmerzen. :-( ich wünsch dir alles gute und meld dich ja? *ganzfestdiedaumendrück*

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe auch was

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Fanny, ich habe sofort eine 2.schwache Linie gesehen, als ich das Bild geöffnet hatte! War die denn innerhalb der ersten 10 Minuten da? Dann würde ich mal sagen, du bist wieder schwanger?! Das ist ja echt zu cool! Ich drück dir ganz doll die Daumen für den FA-Termin, dass sich die SS bestätigt!!! Deine Julia

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Mensch, ich seh die 2. Linie auch !! Bei mir war es 2004 auch so, da hatte ich im Jan. eine AS und 6 Wochen danach einen pos. SST, und mein Mäuschen ist heute 5,5 Jahre alt :-) Ich wünsch dir, dass alles diesmal gut läuft, berichte dann gleich am Mittwoch nach deinem FA Termin, ja ?! LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte Ende Dezember 2009 auch einen SST mit einer super schwachen Linie nach meiner FG mit AS am 06.11.2009............leider war das auch ein Rest des HCG und ich hatte am 03.12.2009 schon meine erste Mens nach der AS. Drücke trotzdem die Daumen!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, also ich sehe auch eine zweite Linie. Wann hast du den Test denn heute gemacht? Schieb doch morgen früh einen hinterher. Bin gespannt und drück dich. Ganz feste die Daumen gedrückt Bussi Claudia

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu süße! Hab den Test heut früh gegen 8 Uhr gemacht. Glaub aber ehrlich gesagt nun doch an eine Verdunstungslinie, wenn ich so auf winnirixi schaue...:-( gute nachti u träum süß! Bussi Fanny

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Also mit ganz viel Augenakrobatik und einem Schuss gutem Willen, KÖNNTE da eine zweite Linie zu sehen sein! Aber eigentlich sollte man sie auf dem bearbeiteten Bild besser sehen können... Na ja, mal schauen was der Doc sagt. Bin echt gespannt! Ich drück Dir aber ganz feste die Daumen! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

guten abend meine lieben, ihr habt ja wirklich fleißig geantwortet! tausend dank, wirklich lieb! ich glaube, 2 mädels meinten, man sieht nur was mit nem schuss guten willen. die mehrheit meint aber, der test ist positiv! nunja, ich wünsche mir letzteres, ganz klar. aber ich weiß auch nicht, waqs ich denken soll. mir ist die linie irgendwie zu schwach!!! muß mal sehen, ob ich mich nochmal verrückt machen will, morgen mit nem 10er test, oder ob ich bis mittwoch auf den fa-termin warte... wenn die mens kommt, hat sich eh alles erledigt. aber das hoffe ich mal nicht! ich danke euch allen nochmals! ihr seit echt ne super truppe hier. wir müssen halt zusammenhalten gell? und ich halte euch natürlich auf dem laufenden. es kann am mittwoch allerdings später werden mit schreiben, weil ich ja erst abends den termin hab, dann noch koffer packen für den urlaub am donnerstag usw. aber ich melde mich auf jeden fall! oder halt vorher schon, wenn die olle mens vielleicht doch eintrudelt... liebste grüße und ich versuch jetzt mal positiv zu denken! eure fanny

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 20:46