Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Für Alle

Thema: @Für Alle

Hallo meine Lieben, ich kann es nicht mehr für mich behalten und muss es einfach heraus posaunen. Ich habe heute um 11uhr fett POSITIV getestet. Ich freu mich so und wollte mit der Nachricht eigentlich noch etwas warten,aber nachdem ich soviele traurige Postings laß,dachte ich,das euch das aufmuntert.Ich bin ein alter Hase und unser KIWU besteht seit Herbst 2006.In den letzten 2 Jahren hatte ich 2 FGs,die ordentlich untersucht wurden und nur ,,Pech,, waren. Ich habe natürlich viel Angst und hoffe und bete,das diesmal alles gut geht,aber warum denn nicht auch mal bei mir.Ich werde euch die ersten Wochen noch erhalten bleiben und erst umsteigen,wenn ich meine persönliche Marke erreicht habe.(Bis mind.zur 12ssw). Ich möchte euch Mut machen,vor allem den Alten,es wird sicher geschehen,gibt nicht auf. Eure total aus dem Häuschen Juli

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so etwas will man lesen. Juchuu. Gratuliere!!! Auf einee gute Schwangerschaft!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne Kugelzeit! Liebe Grüße Gromit

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch..alles gute

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

JUUUUUUULLLLLLLIIIIIIIII JUHHHHHUUUUUUU: ENDLICH. Ich freue mich soooooooo sehr für euch und diesmal wird sicher alles gut gehen. Ich drücke dich glecih mal soooooooooo fest. Mir stehen voll die Tränen in den Augen. Das ist das tollste Weihnachtsgeschenk, was ihr euch machen konntet. Ich gönne es euch sooo sehr. GGLG und riesenfettes Bussi. Dana

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

HURA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 79* ist wieder am START!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche dir alles Gute und bloß rechzeitig aussteigen aus dem Bus, mit einem gesundem Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREUE MICH SEHR FÜR DICH!!!!! lg

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. LG Lexi

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Freue mich sehr für Dich! Diesmal klappts ganz sicher! LG Aki

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn das so weiter geht, bin ich bald alleine hier

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Alles liebe und Gute!!!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuunsch !!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREUE MICH SO WAHNSINNIG FÜR DICH !!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Juli! Mensch, dass ist echt die BESTE NACHRICHT des TAGES! Ich freue mich wahnsinng für dich! Du hast es dir so sehr verdient!! Ich freue mich so wahnsinnig für dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten kannst. Alles Liebe und ich bin so froh, dass dir dein Wunsch endlich erfüllt wurde. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hase, ich bin ganz ganz ganz STOLZ auf Dich und ich freue mich, total für Dich! Hab richtig Pipi in den Augen! Mir fehlen die Worte! Laß Dich drücken und überhaupt! Wünsche Dir eine tolle Zeit! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast mir auch mal ein so liebes Tröst-Posting geschrieben, als ich mich mal ausheulen musste. Irgendwann bin ich aber ganz alleine hier von uns alten Hasen, weil auch die Langzeit-Hibblerinnen nach und nach gehen. Nehmt mich doch auch mal mit, bitte. Alles Gute Ulrike

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das haut mich ja nun mal voll aus den Latschen. Ich freeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuu mich ganz ganz ganz dolle für dich. ich hab doch gesagt ich lass euch den vortritt. Ich wünsche dir wirklich wirklich alles gute, eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET und du wirst sehen du brauchst schon bald keine angst mehr haben denn dieses würmchen wird bei dir bleiben müssen . Ganz liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit !!!!!!!! Du machst mir Hoffnung, da wir schon über 2,5 Jahre üben. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja echt supiiii. Mensch das freut micht total. Macht richtig mut bist ein gutes Vorbild . Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ach jaaaa nicht zu vergessen nach dem FA termin uns Vieren zu schicken.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja toll. ich wünsche dir eine wunderschöne und lange SS alles gute lg nadine

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen ... hatte schon befürchtungen nachdem ich heute den tempiabfall sah :-)

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

viiiiieeelen Danke für eure lieben Worte.Was für ne Anteilnahme,Wahnsinn.Es gibt natürlich richtig viele Viren,besonders für meine ALTEN Hasen.Aber erst wenn ich vom FA komme.Ich muss es erst sehen,bevor ich es richtig glauben kann.Ich bin immer noch völlig platt. Ganz lieben Drücker ihr seit die Besten. Eure Juli

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

um in dieser umwerfenden Gratulationsliste an die Reihe zu kommen! Aber auch von mir allles alles Gute und das du eine wunderschöne SS haben wirst.Hast es dir wirklich verdient!!! Lg

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Viren? zu mir!!! Dir nochmal herzlichen Glückwunsch! Aber denk dran: wenn wir in ein paar Monaten noch herrlich durchschlafen, musst du schon nachts aufstehen...

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh man .. viele viele liebe grüße und eine wunderschöne kugelzeit .. drück dir ganz fest die daumen .. diesmal geht alles gut .. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 22:24