Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frustriert ohne Ende

Thema: Frustriert ohne Ende

... ich werde einfach nicht mehr schwanger und wir wollten soooooooooooo gerne noch ein zweites Kind ... Aber irgendwie klappt es nicht mehr!!! ich könnte mir die Haare rausreißen vor Frust wir sind voraussichtlich am 1.1.2014 bei der Knappschaft und dann wirds wohl an die künstliche Befruchtung gehen obwohl ich irgendwie das Gefühl habe das mein Mann mich im Stich lässt kann nicht sagen warum aber ich habe so ein Gefühl. Er hat ja auch Zink Tabl. die Er auch nicht wirkl. nimmt muss ihn immer dran erinnern aber das wird mir mitlerweile auch zu blöd. Aber ich habe mich hier Monat für Monat mit Hormonen vollgepumt .... wo bleibt denn da die Fairness???? das man nicht mal so ne TAbl. nehmen kann??? Ich habe Ihn auch schon mal angeschnautzt weil Er sich ja jeden tag seine Kippen anzünden kann warum schaffte er es dann bitte nicht die Tablette zu nehmen. Okay bevor das jetzt hier der aufhänger wird bin einfach mies drauf im moment und auf der Arbeit könnte ich momentan auch einer jeden Tag an den Hals springen weil die mich nervt und tritzt naja soviel von mir GLG Jenny

von EineMama am 24.10.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von EineMama

Lass dich mal drücken. Ich denke, dass geht auch wieder vorbei. Spätestens, wenn ihr einen erfolgreichen Wechsel geschafft habt und mit der KiWuBehandlung anfangen könnt. Es gibt so Scheisstage, hatte ich letztens auch 3 am Stück Lg

von liliaceae am 24.10.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von EineMama

Na ich verstehe dich schon! Ich habe gestern beschlossen keine 3 Monate zu warten ehe wieder zu ueben! Frage meinen Mann was er dazu meint... Erste Antwort: Ich bin erkaeltet... Lol... Zweite Antwort: ach schatz du musst das wissen ist dein Körper ;-P Glaub die sind so die maenner! Aber meinen das nicht boese! Und bin auch total im Stress... Gehe mehr arbeiten und sind am umbauen raemen damit Platz für das Baby da ist... Welches ja nichtmal in meinem bauch ist! Und ein neues auto brauch mein Mann ja auch nun schon bald... Es steht ja Nachwuchs an... Ich finde das witzig un lieb... Dennoch unpassend! Feste Umarmung... Wir Kugeln bestimmt zusammen!

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 17:02



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ja die Maenner sind da meistens etwas ueberfordert wenn Frau unbedingt ein Kind will! Komisch dabei muessen sie nicht viel tun! Wahrscheinlich haben sie eher Angst davor das wir wieder heulen wenns mal wieder nicht geklappt hat! Einmal und zweimal troesten geht ja noch aber beim dritten mal wirds dann schon schwierig. Jedenfalls sind sie so zwar nicht alle aber viele. Sie fuehlen sich eben auch hilflos und wenns nicht klappt wuerden sie es wohl gerne lassen und vergessen. Das wird schon! Ich wuensche dir das du an Weihnachten Kugeln kannst!

von aeule am 25.10.2013, 09:26