Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest von One Step

Thema: Frühtest von One Step

Hallo, ich könnte mir selbst auf die Finger kloppen. Hatte vom letzten Zyklus noch einen Frühtest von One Step hier liegen und ich habe schon geahnt wie das endet, wenn ein Test im Haus ist. Pünktlich zu ES +10, dummerweise nicht mal mit Morgenpipi überkam mich der böse Testteufel und ich machte ihn. Die ersten 2 Minuten sah ich schon eine gannnnnnzzzzz zarte zweite Linie eher ein Schatten. Und je trockener der Test wird, desto mehr ist diese sichtbar.Sogar meine Tochter sieht sie. Habe natürlich jetzt Bammel, dass es eine VL ist? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Test gemacht von One Step Frühtest. Der letzte, den ich gemacht habe, der zeigte nichtmal einen Hauch einer Linie und das war wirklich negativ. Hilfe!!!!!!!! Jetzt könnt ich mich wieder in den Arsch beissen! Bin genauso schlau wie vorher.

von TeAmo am 03.09.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von TeAmo

wenn ich du wär, würd ich im nä. laden noch einen holen und morgen früh nochmal testn, oder glei nochmal mit ner andren marke;-)) oder, du gedultest dich noch 3-4 tage und machst dann nen 25er.. ich drück dir dolle die daumen.. p.s. bin heut auch ES+10, hab aber leider alle mens anzeichen;-(

von lulu2012 am 03.09.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von lulu2012

Drück dir fest die Daumen!!! PMS und Schwangerschaftsanzeichen sind oft recht gleich am Anfang. Wenns nach dem ginge habe ich PMS seit dem ES. Ich werde noch paar Tage warten und dann testen. Am Samstag sollte mein NMT sein. Bin gespannt wie ich das durchhalte.

von TeAmo am 03.09.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von TeAmo

Mein One step war bei es +10 positiv

von Sternchen1408 am 03.09.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von TeAmo

Das ist meine erste Rezension bzw. mein allererster Eintrag in solchen Foren und ich schreibe diesen, um andere Frauen zu warnen. Finger weg von dem one step Ultrafrühtest!!!! Ich bin erst ganz frisch schwanger (4+5) Mit 36 wurden bei mir frühzeitige Wechseljahre festgestellt und ich bin nur unter Behandlung in einer Kinderwunsch Klinik schwanger geworden. Da ich schon eine Fehlgeburt (Herztöne haben aufgehört zu schlagen in der 10. Wo) hatte, bin ich etwas vorbelastet und ängstlich. Ich habe am Tag der Fälligkeit der Periode und am Tag 1 nach der Fälligkeit mit dem one step getestet, immer mit dem Morgenurin. Beide negativ. Am 2. Tag nach Fälligkeit habe ich mit clearblue am Nachmittag getestet mit dem Ergebnis positiv. Am Tag 3 wurde die SS durch meinen Arzt bestätigt. Da ich mich noch völlig unschwanger fühle, habe ich noch einmal getestet mit dem one step (Ich habe hiervon mal einen 10er Pack gekauft und hatte sie noch zu Hause). Wieder mit dem Morgenurin. Ich habe 2 Teststreifen nacheinander benutzt und beide zeigten negativ an. Ich war total ängstlich und nervös. Bin dann direkt zur nächsten Apotheke geflitzt und hab mir noch einmal den digitalen von clearblue gekauft. Und puuuuuhhhh, dieser war Gott sei dank positiv! Also bitte lasst die Finger von dem one step und nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand, damit euch so ein Schock Moment erspart bleibt. Ich habe meine restlichen Tests von one step in die Tonne gehauen.

von Neu_hier am 29.03.2017, 12:35