Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest ab wann möglich??

Thema: Frühtest ab wann möglich??

Huhu, ich hab nen Zyklus von 28 Tagen, meine letzte Mens kam am Freitag, dem 27.01. abends. Ab wann könnte ich so einen Frühtest von DM machen, da steht was von 4 Tage vor der Fälligkeit der Mens, wäre heue noch zu früh? Was muss ich beachten?

von Suechen am 20.02.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von Suechen

würde bis nächstes wochenende warten

von kruemmelfamily4x am 20.02.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von Suechen

Meiner war 10 Tage nach ES positiv. Hab es zwar wieder verloren aber der Test ging da schon

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von Suechen

Also müsstest du deine Mens jetzt am Donnerstag bekommen, ist das richtig?? Weiß ja nicht wann du genau deinen ES hattest aber ich würde vor ES+14 nicht testen. Ich hatte an ES+14 getestet u es war eine ganz ganz schwache Linie zu sehen, ( gut hatte nen 25er test )besteht ja immer noch die gefahr das es mit der mens abgeht. Mit nem 10 er Test könntest du vielleicht schon Mittwoch was sehen wenn du ss bist.

von prinzessin26 am 20.02.2012, 16:55



Antwort auf Beitrag von Suechen

Du kannst einen 10er Test ab ca. 4 Tage vor Mens machen. Wohlgemerkt: in beide Richtungen sind sie etwas unzuverlässig. es kann sein, dass du ss bist, und der Test noch nicht reagiert, es kann sein, dass du positiv testest, und an NMT einen Abgang hast. Trotzdem hast du auch eine große Chance, schon Gewissheit zu haben. Wenn du bereit bist, dieses Risiko auszuhalten, dann kannst du es machen. Ich mache es jeden Monat, weil ich die Warterei einfach nicht aushalte. Aber ich bin mir halt des Risikos auch bewusst. Sonst warte lieber bis NMT + 15, also wenn du nen Tag überfällig bist. Dann geht auch ein 25er Test. Viel Glück!

von diplom-piratin am 20.02.2012, 18:59