Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Früher abgang

Thema: Früher abgang

Hallo ihr Hatte schonmal jemand einen frühen abgang und dann nur einen tag die periode ganz stark und dann nix mehr?

von Lassemmi am 16.10.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Ich hatte eine "biochemische Schwangerschaft" direkt im Zyklus nach der stillen Geburt. 15 Tage nach der FG waren die Ss Tests negativ, hab dann Ovus gemacht. Neuer ES war an ZT 25 oder so. Noch weitere 10 Tage später war der Ss Test schwach Positiv. Hab dann Schmierblutung bekommen, die ne Woche dauerten, mal Blut mal nicht. Total blöd. Hatte noch ein Tag oder so einen leicht positiven Test, dann nicht mehr. Hab dann Schafgarbentee getrunken. Am nächsten Tag dann richtig Mens, ne Woche, dann gut

Mitglied inaktiv - 16.10.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Mal zum FA gehen? Nicht, dass da noch was drinhängt? Oder aber, Du bist noch schwanger? Blöd, wenn man nicht weiß, was das ist. Ich bin kein FA, aber irgendwie ist ein Tag sehr wenig, oder?

Mitglied inaktiv - 16.10.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Ja ich hatte einen. In ssw 5! Da blutet man aber eigentlich Tage. So 5-7. Lieber mal zum Fa bei Blutungen in der ss

Mitglied inaktiv - 16.10.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Waaaaassss??? Würde dir auch raten, test oder doc aber hoppi, das ist doch auch schon 3 Tage her?? Hast du seit dem gar nicht mehr geblutet? Oder sb? Oh man süße. ...

von melody2310 am 17.10.2013, 09:01