Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Früher Abgang

Thema: Früher Abgang

Wie im Titel zu lesen hatte ich vor ca. einer Woche einen frühen Abgang. (Ende 5., anfang 6.Woche) Die Blutung setzte am 1.Tag mittags ein und endete auch mittags des zweiten Tages. Am 2.Tag hatte ich auch wehenartige Krämpfe. Seither aber nur wenig Blut, allgemein für Mens nur wenig Blut abgegangen, aber zu viel als dass es geblieben wäre. Nun bin ich seit einigen Tagen einfach so krass müde, dass ich fast schon durchschlafen könnte. Wie damals in meiner ersten Schwangerschaft. Sind dies noch die Hormone, die noch nicht gemerkt haben, dass der Krümel nicht mehr da ist? Wer hatte dies auch schon und möchte mit mir seine Erfahrung teilen? Lg

von Avenira am 31.01.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von Avenira

Ich hatte das zum Glück noch nicht. Aber bist du dir sicher dass es nicht nur eine zwischen Blutung war? Warst du mal beim Arzt? U.u. Sollte er doch mal drüber gucken. 5-6 Woche ist ja schon nicht sehr früh. Ich wünsche dir gute Besserung bzw. Dass du dich evtl geirrt hast. Ansonsten tut es mir sehr leid

von Lela0302 am 31.01.2017, 15:51



Antwort auf Beitrag von Avenira

Warst du nicht beim Arzt zum bestätigen des Abgangs?? Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten und heissen nicht gleich das es ein Abgang war.

von Nadinchen81 am 31.01.2017, 16:06



Antwort auf Beitrag von Avenira

Ich hatte auch einen Abgang in der 5./6. ssw. Die FÄ sagte damals zu mir, dass ich keinen Schrecken bekommen solle, es würde viel stärker und länger als normal bluten. So war es dann auch. Deshalb würde ich dir dringend zu einem Kontrolltermin raten....

von ClaudeMi am 31.01.2017, 17:41



Antwort auf Beitrag von Avenira

Ich hatte auch vor kurzem einen sehr frühen Abgang, ebenfalls 6. SSW und bei mir war es auch nur wenig Blut. Zwei Tage wie eine normale Periode und dann noch drei Tage ganz wenig. Ich war aber beim Doc. Sie meinte das sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut hat und das es deshalb gar nicht klappen konnte, deshalb sicher auch das wenige Blut. Vielleicht gehst du lieber auch zum Doc, es muss sich ja nicht immer um einen Abgang handeln, im September-Bus haben ganz viele Blutungen und es ist trotzdem alles i.o. Alles Gute für dich!

von Miss Mary am 31.01.2017, 18:05



Antwort auf Beitrag von Avenira

Ich schließe mich den anderen an. Es gibt ja tausend Gründe warum man Blutungen haben kann. Ich würde das beim doc abklären lassen. Ich hab mal 4Tage nach positivem Test dann doch noch meine mens bekommen. Da hab ich massenhaft geblutet. Gaaaanz schlimm viel. Hab das aber auch ärztlich abklären lassen.

von Lausemaus13 am 31.01.2017, 18:34



Antwort auf Beitrag von Avenira

Ok, ihr habt mich überzeugt. Dann werd ich wohl morgen beim Doc anrufen. Dachte, das ist ein natürlicher Vorgang, aber bin eben auch verunsichert, da die Blutung gering ist. Vielen Dank für eure Antworten.

von Avenira am 31.01.2017, 18:52



Antwort auf Beitrag von Avenira

Mach das lieber. Ich hatte letztes Jahr zwei frühe Abgänge ohne AS und ganz schön heftig geblutet und auch lange.

von Nadinchen81 am 31.01.2017, 19:23