Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

freud und leid???????(etwas lang)

Thema: freud und leid???????(etwas lang)

Hallo, erstmal eine kurze Vorgeschichte. Wir waren mit meiner kleinen Tochter 5 Jahre wegen Mega Magenkrämpfen und Fieber am Mittwoch in der Kinderklinik - Ergebnis LUNGENENTZÜNDUNG!! Schock!!! Einweisung!!! So habe ich jetzt seit Mittwoch jeden Tag 12 Stunden im Krankenhaus gesessen- Gott sei Dank hat mein Mann mich unterstützt und hat die Nächte dort verbracht und ich bin bei unserer großen 9 J. geblieben!! Dann heute habe ich in einer kurzen KH pause einen Schwangerschaftstest gekauft!!.(und gemacht) ........................................... Da stand doch tatsächlich schwanger!!!! Ich glaube es immer noch nicht!!! Kann das gar nicht realisieren! Habe dann den Test wieder in die Packung gelegt und meinen Mann im KH (Toilette damit die Kinder nichts merken) auspacken lassen. Ihm kamen die Tränen......... Also passiert ist es ÜZ: 5- am Freitag dern 13., ( nur ein kurzer Quicki - Sorry HI; HI; HI;) na wenn das kein Glückstag ist - ab jetzt!! Also richtig Viren für Euch puste ich lieber erst nach der FA Termin!!! Bis dahin Nicole

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

na dann sage ich mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit! und für deine kleine gute besserung lg

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann glückwunsch.Mein grosser ist Freitag den 13.geboren und es hat uns kein Pech gebracht.. Viel Kraft für die restliche Zeit im KH

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Und gute Besserung für deine Kleine... LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Supiiiii das es geklapt hat. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles gute für die SS. Und für deine tochter GUTE BESSERUNG.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 12:53