Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fresssucht???

Thema: Fresssucht???

Hallo, So,ich bin heute Es+13,Tempi ist heute auf CL gesunken also stell ich mich mal auf die Mens ein. Hab einen Druck im Unterbauch/Becken, ab und ab melden sich mal die Brüste und das wars....eigentlich. Ich habe den ganzen Tag über keinen Apettit,esse aber trotzdem ein wenig vor der Arbeit und zu Mittag. Soweit so gut,wenn es dann aber abend wird kommt der Apettit und ich könnte futtern bis mir schlecht ist Ich muss mich richtig bremsen,was mur gerade extrem schwerfällt. Klar,Heißhunger auf Schoki vor der Mens kenne ich,aber gleich auf den ganzen Kühlschrank? Kennt das eine von euch? Wie kriegt man das am besten in den Griff?? LG Nashu

von Nashu am 13.04.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von Nashu

Abends nach dem der Tag "vorbei" ist setzt die Entspannung ein. Man bemerkt plötzlich den Hunger oder er wird eben nicht mehr durch den Stress überhört und zack der Körper verlangt unbremsbar nach Nahrung. Verhindern kann man das durch regelmäßige Mahlzeiten über den Tag verteilt oder wenn man das nicht schaffen kann (aus welchen Gründen auch immer) stellt man sich gesunde Sachen im Kühlschrank parat. Ich zum Beispiel habe verschiedene Tupperdosen mit fertig geschnittenem Gemüse, Obst etc. Auch mal ne hand voll Nüsse kann erst mal beruhigend wirken oder Joghurt etc. Wichtig ist das du dannach deine volle Mahlzeit zu dir nimmst. Viel Erfolg!

von Märztraum am 13.04.2016, 22:44