Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frauenärztin konnte keine ss festellen!

Thema: Frauenärztin konnte keine ss festellen!

ich war ja eben beim fa wegen jucken udn einem blutstropfen gestern abend tja auf dem us war rein garnichts zu sehen, keine fruchthöhle! letzte periode 12.01. Mittelschmerz 31.01 vermutlciher ES am 02.02.16 habe einen clearblue digital gemacht der angab 2-3 wochen schwanger am 21.02 davor am 17.02 ganz leicht positiv mit einem one step mädels was sagt ihr wahrscheinlich nicht weiterentwickelt oder? laut ssw müsste ich bei 5+0 sein, da müsste doch was sehen. Meine ärztin ist erfahren u hat ein sehr gutes gerät hoffentlich sitzt es nicht im eileiter es wurde heute blut abgenommen, morgen um 12 ruf ich an. ich wäre schon sehr traurig wenn der wert zu niedrig ist

von desti am 23.02.2016, 13:23



Antwort auf Beitrag von desti

War denn die Gebärmutterschleimhaut ordentlich aufegbaut? Es könnte ein extremer Eckenhocker sein. Die sieht man/frau oft erst sehr spät. Ich drücke die Daumen, dass morgen ein schön hoher hcg Wert ermittelt wurde. Dir zu raten, ruhig zu bleiben wird jetzt nichts bringen. Ich wünsche dir trotzdem Kraft und Ruhe.

von sarahT am 23.02.2016, 13:46



Antwort auf Beitrag von desti

Mmmmhhh ich war vor der Vorletzten FG wegen SB bei 5+2 dort. Da meinte meine FÄ, dass man nicht viel sehen kann. Sie war ganz überrascht, dass dann doch ne FH zu sehen war. Wenn der SST schon 2-3 Woche angezeigt hat, ist schon etwas hCG vorhanden. Also eingenistet müsste sich da ja was haben. Drücke die Daumen, dass dein Krümel sich einfach nur versteckt.

von Mine74 am 23.02.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von desti

In einer meiner SS konnte man ewig nichts sehen, außer eine gut aufgebaute Gms. Hat er dazu etwas gesagt? Oh, ich drücke dir so die Daumen

von Nasti4 am 23.02.2016, 14:18



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ne dazu hat sie nichts gesagt also zur Schleimhaut. Dachte man müsste schon was sehen Jetzt bin ich wieder postiv gestimmt Danke Mädels

von desti am 23.02.2016, 14:48



Antwort auf Beitrag von desti

Ach ne, oder? Was hat sie gesagt? Noch normal?

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also so früh glaube ich, sieht man normal auch nix, oder? Frühestens ab 7. Woche ein Punkt

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 16:08



Antwort auf Beitrag von desti

Ach nein... was ist das denn wieder? Weiß leider auch keinen Rat... Wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh.

von buburuza am 23.02.2016, 16:29



Antwort auf Beitrag von desti

Ach du Arme! Was für ein Stress! Ich halt dir die Daumen!

von Schnecki2014 am 23.02.2016, 18:42