Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frau Landmotte....

Thema: Frau Landmotte....

Anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ring ring "Praxis Dr. Hosenbein, Schönert am Apperat." "Hallo, hier ist Frau Landmotte, ich wollte wissen was bei dem Bluttest raus gekommen ist." "Einen Moment bitte, ich schau gleich mal nach!" Komische Musik erklingt, Frau Landmotte wartet... "Frau Landmotte?" "Ja!" "Danke das Sie gewartet haben! Das Ergebnis lautet...." Glaskugel kaputt gegangen ..... Aber ich drücke fest die Daumen!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.03.2014, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Zu geil xD ich roll mich weg

von brioche am 07.03.2014, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

süss geschrieben, ich musste tatsächlich kurz warten und mir komische musik anhören, aber am klang der stimme der arzthelferin wusste ich schon was kommt. negativ. irgendwie nochmal 100fach schlimmer als ein negativer test *heul* ich muss mich erstmal abreagieren. ich danke allen fürs daumendrücken und gut zureden.

von landmotte am 07.03.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo liebe Landmotte! Oh man, das tut mir unendlich Leid für dich! Kann sehr, sehr, sehr gut nachvollziehen wie es dir geht, liebe Leidensgenossin. Genieß das schöne Wetter mit deinen Kids, das Wochenende soll ja klasse werden! LG

von liliaceae am 07.03.2014, 12:47



Antwort auf Beitrag von landmotte

Es tut mir leid :((( Aber der Tag an dem du ss wirst kommt noch!! Ganz sicher!!! Lg

Mitglied inaktiv - 07.03.2014, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir echt leid ach Mensch........... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, blöder Satz, aber ich weiß nicht was ich sonst sagen soll hätte es Dir so gegönnt!!!

Mitglied inaktiv - 07.03.2014, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Toller Text. Schade das die Realität so gemein war. Tut mir leid Motte

von Fay76 am 07.03.2014, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt. LG

von Tulipane am 08.03.2014, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

ganz lieben dank für eure tröstenden worte... so schnell werdet ihr mich hier wohl nicht los... lg, eine noch traurige landmotte

von landmotte am 08.03.2014, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich auch! Lass dich nicht unterkriegen!

von brioche am 08.03.2014, 13:19