Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage

Thema: frage

Wer hatte schonmal Utrogest? Wie sind so die Nebenwirkungen? Wie musstet ihr die einnehmen? Wäre schön wenn ein paar von euch berichten könnten

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich mußte die einnehmen. Hatte ja dann leider doch eine Fehlgeburt. Ich hab sie vaginal eingenommen, haben dann wohl weniger Nebenwirkungen. LG, puschel

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es schon genommen, vaginal! leider hat es beim letzten Krümel nicht geholfen, war aber auch nur provisorisch, weil es so lange nicht geklappt hat und ich schon vorher eine FG hatte. Eigentlich sind bei mir ja die Werte gut! Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nicht! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels ihr macht mir angst... ich muss die schlucken, nicht vaginal nehmen. mein wert ist in der 2ten zyklushälfte viel zu tief, muss sie vom 16.-25. tage nehmen, also 10 tage lang. ist das denn ein mittel das helfen soll beim ss werden? oder das der bauchzwerg bleibt wenn man ss wird?

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Dass er bleibt!! Beide Formen der Einnahme werden angewandt, je nach FA wir eine davon gewählt. In der Packungsbeilage steht auch nur was von oral!!! Viele Grüße und mach Dir keine Sorgen!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:22