Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Einnistungsblutung

Thema: Frage zur Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, Hab da mal ne Frage zu: wer hätte sie schon und wie sah das aus (also jetzt nicht bis ins kleinste Detail gell?!) Ich bin heute bei ES+7/8 und hab außergewöhnlich viel ZS und wenn ich mich abwischen sieht es iergendwie aus als wäre es hellrosa Naja schwer zu beschreiben ;) Mann bin ich hibbelig diesen Monat. Hab seit 2 Tagen auch viel ziepen/ziehen,Hunger wie ein Bär und die Müdigkeit ist extrem. Kann aber alles Auch mal wieder pms sein :( Zum testen komm ich soweit nicht denn ich hab keine Zuhause;, hat auch seine Vörtliche ;)) LG tanja

von Tanchen88 am 06.11.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Ich hatte einmal eine solche, aber erst in der 5. SSW. Es hatte sich etwas Blut in der Gebärmutter gebildet, das erst später abgegangen ist. Sag, warum hast du kein Zuhause - du Arme? LG N

von NuNun am 06.11.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Sie meint,sie hat keine Tests Zuhause. Hast wohl das e bei keine überlesen LG Pupsi

von Pupsi29 am 06.11.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Oh Mann, ich Dumme, klar, jetzt verstehe ich! Hab zu schnell gelesen - sorry

von NuNun am 06.11.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Sorry,...fand das Missverständnis mit dem kein zuhause grad echt lustig... Nun zur Frage,...ich hatte in dem Zyklus als ich mit Nummer 2 schwanger wurde einmal etwas rosanen Zervix.mit einer blutigen schliere drin. Ob es nun eine "offizielle" Einnistungsblutung war oder nicht weiß ich nicht. Die Experten streiten ja immer noch ob es so was gibt oder nicht. Lg

von ginger1987 am 06.11.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Genau so wie bei dir war es bei mir auch.. naja aber meine Regel kam doch obwohl auch ein ganz schwacher zweiter Strich zusehen war bei Es+9 und +10 .. bin traurig

von BABY-FIEBER am 06.11.2014, 15:07