Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Muttermund

Thema: Frage zum Muttermund

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas irritiert. Mein muttermund steht seit gestern recht hoch. Bin jetzt an zt 9 - habe immernoch sb - aber mein es ist nicht in Sicht. Steht der muttermund auch ohne es schonmal höher? Ich pack mal meine kurve dazu - da sehe ich auch keinen es ... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=61251

von chiarasss am 19.03.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Hmm, ich würde doch mal den FA kontaktieren wenn du immer noch SB hast, zumindest wenn es sich in den nächsten 2 Tagen nicht bessert. Finde das jetzt nicht unbedingt "normal" solange zu bluten. Vllt ist das der Grund warum der ES fehlt, denn leider hat man ja nicht immer einen :-( Wünsche Dir alles Gute

Mitglied inaktiv - 19.03.2013, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Einen Termin beim FA hab ich leider erst Mitte April. Das kann gut sein, das der ES ausbleibt, ich hatte die letzten 4 Monate einen, ich hab mich schon gefragt, wann das mal passiert . Also meinst du mein Muttermund sagt der ES hätte jetzt sein können, wenn ich einen gehabt hätte - bzw. der Muttermund geht um die Zeit auch hoch, wenn man keinen ES hat? Na ja, das macht nichts, ich bin eh nicht davon ausgegangen, das es diesen Monat klappen kann, weil mein Freund am Donnerstag bis Sonntag verreist - da wäre vermutlich laut dem letzten Zyklus mein ES gewesen.

von chiarasss am 19.03.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Also mit der MuMu Untersuchung kenne ich mich noch nit gut aus, damit fange ich jetzt erst an wenn meine Mens vorbei ist. Manchmal verstehe ich FA nicht wenn man doch 2 Wochen am Stück blutet können die doch nicht sagen, kommen Sie Mitte April ...

Mitglied inaktiv - 19.03.2013, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da geb ich dir Recht , sie meinten es wäre zu voll, weil sie nächste Woche Osterurlaub machen. Da haben andere wohl größere Sorgen Aber ich hab gerade was gefunden. Meine alte Schwangerschaftskurve von meiner Tochter, da hab ich doch glatt gesehen das ich da auch bis zum 10 Tag sb hatte das hätte ich jetzt nicht erwartet.

von chiarasss am 19.03.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Wenn das kein Wink des Schicksals ist

Mitglied inaktiv - 19.03.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Hallöchen also mal abgesehen von den Schmierblutungen sieht deine Kurve ja gut aus. Der Mumu öffenet sich schon ein paar Tege vor ES. Bei mir wir der immer schon 3-4 Tage vorher etwas weicher und ist am ES dann richtig schön weich. Könntest also bald deinen ES haben. Von den Schmierblutungen würde ich mich erstmal nicht verunsichern lassen. Das kann ja bekanntlich viele Grüßnde haben. Unter anderem auch psychisch. Du solltest dich nicht so unter Druck setzen. Ich kenn das nur zu gut

von Wasserratte am 19.03.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Danke für deinen beitrag süße das ist lieb von dir. Also ich werde mir morgen und am sonntag mein Männlein schnappen , entweder das schicksal macht es passend und wenn nicht übe ich erst im nächsten zyklus wieder. Ich war die letzen Tage auch nucht mehr ganz so oft hier und es hilft wirklich etwas. Ovus mache ich jetzt keine mehr und schaue was der muttermund die nächsten tage macht. Genieße deinen Urlaub - ich hänge mich dran

von chiarasss am 19.03.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Cool dann fahren wir imaginär in den Urlaub Und ich wette, wenn wir dann weniger ans schwangerwerden denken, dann werden wir schwanger Wo fahren wir denn hin? Ich finde die Philippinen toll Sonne, Strand, Palmen, Meer und super nette Menschen! Wo würdest du gern mal hin?

von Wasserratte am 19.03.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Oh ja da würde ich auch gerne mal hin ich würde aber auch gerne nochmal nach portugal

von chiarasss am 20.03.2013, 09:24