Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Muttermund abtasten

Thema: Frage zum Muttermund abtasten

Hallo Ihr Lieben, Wenn man abtastet und es ist weich was bedeutet das? Ausserdem hatte ich so diesen dickflüssigen weissen ausfluss am finger danach (sorry für die Details) Ich kenn mich mit Muttermund gar nicht aus. dazu kommt dass er seit 2 tagen morgens nicht zu erreichen ist und am nachmittag aber... LG Tanja

von Tanchen88 am 26.05.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Hallo, an welchem Zyklustag bist du denn?

von Nine123 am 26.05.2016, 16:45



Antwort auf Beitrag von Nine123

ZT 32 :)

von Tanchen88 am 26.05.2016, 16:52



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Dann lass es doch einfach wenn du dich damit nicht auskennst. Ich finde es das letzte sich da rumzufummeln bis man den MM gefunden hat. Hab für echt vieles Verständnis aber dafür nicht. Schiebst dir schön die infektionen bis an den MM und dann wahrscheinlich noch Nägel die verletzten können. Naja jedem das seine aber ich finde es total übertrieben. Les lieber mal das Buch GELASSEN DURCH DEN KINDERWUNSCH. Ist nicht böse gemeint bloß meine Meinung

von Sani1976 am 26.05.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von Tanchen88