Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Tempi

Thema: Frage zu Tempi

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=60290/nummer=1 Ich bin ja erkältet,kann die tempi durch die erkältung höher sein?wenn ja da brauche ich ja nicht weiter messen oder?

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kurve sieht sehr gut aus!!! Sag, ist die Erkältung stark oder normaler Schnupfen? Da hat man meist kein Fieber oder erhöhte Tempi. Also wenn nur Schnupfen mit sonst normalen Allgemeinbefinden, dann hast du super Chancen, dass die Kurve aufgrund des Progesteron-Anstieg wegen SS rauf geht und nicht wegen Erkältung. Alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schnupfen habe ich jetzt nur noch.am ersten Tag hatte ich das gefühl als wären meine ohren taub aber ich weg.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann! Ich würde sagen, messe ruhig weiter, die Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? Drücke dir fest die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nein Anzeichen habe ich keine.Nur das ich Ausfluss habe und Abends schlechte Laune habe,sagt mein Freund es wäre schlimm.Und zum Ausfluss eine Woche bevor ich meine Mens bekomm habe so gut wie keinen Ausfluss aber jetzt ist er da.Und ziehen und sowas habe ich auch nicht wie vor der Mens,einfach nichts.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube vorgstern hatte ich ein ziehen nicht rechts auch nicht links sondern in der mitte von unterleib

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

sieht gut aus die Kurve... Und ich glaube nicht, dass es an erhöhter Temperatur liegt... Also, weitermessen und in ein paar Tagen positiv testen... Ich drück die Daumen.

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:50