Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Schmierblutung

Thema: Frage zu Schmierblutung

Hallo ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder, dachte ich könnte diesen Zyklus entspannt an mir vorbeiziehen lassen, aber eben, Zyklustag 22, habe ich schon wieder gaaanz leicht rosa Ausfluss. Hatte ich die letzten zwei Zyklen auch, dazu letzte Mens nur ca 2 Tage normal, dann ganz schwach. (natürlich Test gemacht: negativ). Hatte im September AS in 9.SSW, dann erst 10 Wochen später meine Mens wieder, Dez. schwach Positiv, ging mit der Mens 4 Tage nach NMT ab. Kennt das jemand, denke, ich werde wohl doch noch mal Termin bei FA machen. Würde denn die KK einen Homoncheck zahlen? Oder muß mehr Zeit verstreichen? Mich macht das alles kirre... Danke!

von Elli777 am 15.02.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Elli777

Da du ja schon 2 FG´s hast, würde ein Hormoncheck Sinn machen und bezahlen mußt du den auch nicht. Vielleicht hast du ja eine Gelbkörperschwäche. Mach einen Termin beim FA. LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Elli777

Da du ja schon 2 FG´s hast, würde ein Hormoncheck Sinn machen und bezahlen mußt du den auch nicht. Vielleicht hast du ja eine Gelbkörperschwäche. Mach einen Termin beim FA. LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Elli777

Hallo meine Liebe, war auch bei mir GKS - hing mit ES usw. zusammen, kennst die Geschichte ja - kann auch einfach vom Kopf her entstehen. Ich werde nächste Woche mal mit meinen wegen einem Hormoncheck sprechen, vielleicht fahren wir dann doch zusammen. LG und wir hören.....

von ammenb am 15.02.2012, 21:56