Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Thema: Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Guten Morgen, ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am 15 Tag ungeschützten GV hatte und am 16 ein ES Symbol da war. Heute ist der 17 tag und das Symbol ist noch da. Ich muss noch 3 oder 4 Tests machen. Wenn ich schwanger sein sollte kann das das Persona anzeigen? Natürlich gibt es kein Symbol dafür, aber kann es dann vielleicht sofort nach ES grün anstatt rot anzeigen oder gar nichts und das bedeutet dann ich bin schwanger? Oder kann das Gerät das so früh noch nicht erkennen? LG sonnenblume1981

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Gerät zeigt immer 2 Tage lang das ES-Symbol an! Am ersten Tag, wenn der erhöhte LH-Spiegel gemessen wurde und 12-36 Stunden später erfolgt dann (evtl.) der Eisprung, also bei dir wahrscheinlich HEUTE! (100% sicher ist Persona aber nicht, ob also ein Eisprung stattgefunden hat kannst du nur mittels Temperaturmessen oder per Ultraschall beim Frauenarzt herausfinden.) Normalerweise zeigt es dann immer 2,3 Tage nach dem Eisprung GRÜN an, weil man dann nach dem Eisprung ja schließlich nicht mehr schwanger werden kann! Eine Schwangerschaft selbst kann das Gerät nicht erkennen. Das M- Symbol blinkt dann, wenn das Gerät meint, die Periode ist jetzt fällig, aber sonst zeigt es nichts an. Wenn du schwanger werden möchtest, würde ich an deiner Stelle heute nochmal herzeln! Alles Gute, Buchi

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere beiden ungeschützten GV´s direkt am Tag vor dem ES-Symbol sind 2 und 7 Jahre alt - beides Jungs, falls das für Dich eine rolle spielt :-) Ansonsten kannst Du Deine restlichen Teststäbchen aufheben und zum Oraklen nutzen, nur eines mußt Du jetzt noch bei jeder gelben Lampe reinmachen (kann immer dasselbe sein). Zwei Tage nach ES-Symbol zeigt Persona wieder grün an. In ca. 12 Tagen KÖNNTEST Du das erste Mal orakeln, besser wäre aber erst in 14 Tagen. Erscheint dann ein dicker rechter Strich und ist der zwei Tage später vielleicht noch dicker, kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen schwanger zu sein. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 14:43