Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu ES und mens

Thema: Frage zu ES und mens

Bin jetzt irgendwie völlig verunsichert, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Und zwar ist das jetzt mein erster Zyklus mit Clomifen: Musste es vom 5.-9.Tag nehmen und dann am 12. Tag zum US. Der FA (war ne´ Vertretung, mein eigentlicher war krank) meinte es hätte sich ein Follikel gebildet und es sei 12mm gross. Er sagte somit ist es etwa in einer Woche sprungreif. Jetzt mein Problem: Kann es sein dass es gar nicht gesprungen ist, ich also gar keinen ES hatte. Heute ist mittlerweile der 31. Zyklustag, ich hab mens-Bauchweh und seit ein paar Tagen auch ein Ziehen im Rücken und der SST heut morgen war negativ und der vor 2 Tagen war gaaaaaanz leicht positiv (als ich ´ne Stunde später wieder drauf geschaut hab war er deutlich positiv). Und müsste ich meine mens dann trotzdem pünktlich bekommen auch ohne ES, oder bekomme ich die nicht, wenn ich kein ES habe? Irgendwie bescheuert, ich weiss tut mir auch leid, dass ich euch damit nerve, aber irgendwie geht´s mir nicht mehr aus dem Kopf und ich musste diese blöden Fragen jetzt mal los werden. LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn wir mal annehmen, dass das Ei wirklich noch eine Woche gebraucht hat, bis zum ES, dann würde dass bedeuten, dass du deinen Eisprung am ZT 19 hattest. Davon ausgehend, bist du heute erst bei ES + 12 und hättest somit noch 2 Tage bis zum NMT Zeit. Also hilft wie immer nur abwarten und Tee trinken. Ich wünsche dir viel Glück und dass die Mens ausbleibt. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ja recht, mir bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als zu warten.... wie immer ! LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:12