Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Clearblue Digital Ovus

Thema: Frage zu Clearblue Digital Ovus

bin heute 7. zyklustag. möchte mir die clearblue digital ovus holen. ab tag 10 sollte man ja bei einem ca. 29 tage zyklus testen. die frage ist, mit morgenurin wie bei persona oder eher nachmittags? in der packungsbeilage steht wohl es geht auch morgens, aber hier hab ich öfters gelesen nachmittags oder abends wäre besser? und hört ihr nach dem ersten smilie auf oder testet ihr auch noch danach? kommt nur ein smilie ab anstieg oder in zwei aufeinanderfolgenden tagen wie das eisymbol bei persona? danke euch

von Lulila36 am 06.06.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich habe ganz billige Ovotest gekauft, wo nur zwei Striche bei positivem Ergebnis kommen. Und diese sollte man nicht morgens und mit mind. 4Stunden Pinkelpause benutzen. Am besten auch davor so wenig wie möglich trinken. Ich höre bei zwei gleich starken Linien auf. Einmal hatte ich Abends zur Sicherheit doch noch mal getestet, weil ich beim ersten Mal (Mittags) nicht ganz sicher war, ob der zweite Strich auch stark genug war. War aber auch positiv. Hab dann auch am Mittelschmerz gemerkt, dass der Test richtig lag. Den letzten Monat hats trotzdem nicht geklappt, darum hoffe ich auf diesen Zyklus. Wie das nun mit cb ist, kann ich nicht sagen, der war mir zu heftig im Preis.

von Sullira am 06.06.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Sullira

ich hab leider keine lust auf stricheraten. aber wenn man ein smilie hat, sagt man ja dass der es in den nächsten 48 stunden eintrifft. da macht es schon einen unterschied, ob ich um 8 uhr morgens teste oder um 20 uhr abends oder? ich meine von der zeit, die einen noch bleibt bis zum es. wenn ich abends teste, weiss ich ja nicht, ob der test morgens auch schon positiv gewesen wäre. oder macht das nicht so einen grossen unterschied.

von Lulila36 am 06.06.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Huhu, ich hab immer Nachmittags getestet. Und wenn der Smily da ist, brauchst du ab da nicht mehr testen, sondern nur noch deinen Männe schnappen und...

von Klemmchen78 am 06.06.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

haha, die smilies sind ja geil :-))))

von Lulila36 am 06.06.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich benutze auch die Clearblue Ovus und die sind echt super. Zu deinen Fragen: - am besten nicht mit Morgenurin testen, sondern mit dem zweiten oder dritten Urin, geht auch Vormittags. - wenn der Smilie da ist hör ich auf zu testen, sind ja nicht gerade billig - bei mir kommt eigentlich immer nur ein Smilie, hab einmal länger weiter getestet und es kam kein zweiter mehr Viel Spaß damit und viel Erfolg.

von Gabi1981 am 06.06.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

danke dir. lg

von Lulila36 am 06.06.2013, 13:23