Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage wg. Ovulationstest

Thema: Frage wg. Ovulationstest

Hi Ihr Lieben! Ich befinde mich grad bei ZT 16 und meine Zyklen schwanken zw. 30 und 35 Tagen. Also mein Eisprung müsste jetzt bald mal sein, ich teste schon seit 4 Tagen mit Ovus. Heute habe ich wieder getestet und bei dem Billigtest von Ebay habe ich zwei gleich Starke Striche gehabt, also demnach den Eisprung aber ich habe dann noch mit dem gleichen Urin mit dem Clearblue Digital getestet und da war nur ein leerer Kreis... hmmm was heisst das jetzt, hab ich nun bald meinen Eisprung oder nicht?? Soll ich morgen nochmal testen? Ich hoffe so sehr auf einen baldigen Eisprung wir üben schon ganz fleissig :-) Hoffe mir kann wer helfen. LG Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 11.03.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Hallo, also ich habe die Ovus auch von Ebay und bei mir haben sie auch ein paar Tage positiv angezeigt (Striche gleich stark) und die von Clearblue waren alle Negativ angezeigt. Hatte da keinen ES. Als bei mir der Teststrich bei dem von Ebay viel dicker als die Kontrolllinie war, war er dann auch wirklich positiv und ich hatte auch einen ES. Denke mal das dein LH Spiegel ansteigt und du in den nächsten Tagen deinen ES hast. Drück dir ganz fest die Daumen LG Bärchen

von Bärchen86 am 11.03.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Vielen Dank Bärchen, ich teste ja schon den 4. Tag und am 1. Tag war er ganz schwach der Teststrich und der wird jetzt jeden Tag stärker, dann warte ich mal bis der Teststrich stärker als der Kontrollstrich ist... dann ist es hoffentlich so weit, laut Eisprungkalender von der Homepage sollte ich am Mittwoch meinen Eisprung haben... mal sehen ob es sich bewahrheitet. Wir üben eh jeden 2. Tag dann werde ich wohl meinen Eisprung auch nicht verpassen

von Marienkäfer2010 am 11.03.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Wenn er schon von Tag zu Tag stärker wird dann ist es doch ein gutes Zeichen und der ES wird bald bei dir eintreffen. Jeden zweiten Tag ist super, da verpasst ihr ihn auf keinen Fall. Drücke euch ganz doll die Daumen

von Bärchen86 am 11.03.2012, 17:29