Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage wegen tempi

Thema: frage wegen tempi

hallo mädels.messe ja seit ein paar tagen die tempi. und nun folgendes seit gestern ein wenig schnupfen.macht sich das auf die tempi bemerkbar?und dann noch das blöde ich bin in der nacht um 1 ca. erst eingeschlafen und hab heute morgen aber ganz normal halb 7 gemessen.36,24 seit heute morgen auch mit einem neuen thermometer. und mal noch eine frage an die den mumu auch machen.wann macht ihr das immer,morgens oder abends? lg

von trine 29 am 18.10.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von trine 29

Hallo, meist wirkt sich "nur" schnupfen nicht auf die Tempi aus. Da aber auch nicht ausgeschlossen ist.... Ich würde die Tempi so eintragen wie sie heute morgen war, Würde aber Eins Störfaktor und ne Notiz wegen neuem Thermometer angeben. Dann kannst du später im Verlauf sehen, ob die Tempi von heute einen Unterschied ausmacht. lg

von Saso1974 am 18.10.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von trine 29

ja danke alles schon fein eingetragen

von trine 29 am 18.10.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von trine 29

von Saso1974 am 18.10.2014, 15:48



Antwort auf Beitrag von trine 29

Hatte ja auch grade ne kleine Erkältung - ohne erhöhte Tempi. Hat sich bei mir an dem einen Tag im letzten Zyklus wohl aber doch niedergelschlagen (war sie deutlich höher). Aber ist vlt. bei jedem wiede anders ... (wie immer ;) ). Mit der Uhrzeit (Schlaf von 1 bis 7 Uhr) dürfte es keine Beeinträchtigung (der Tempi) geben, denke ich. Thermometerwechsel allerdings schon. Hatte ich auch mal mitten im Zyklus gemacht - der war dann etwas wackelig. ;D Aber das kann ja auch immer auch andere Ursachen haben ... Viele Grüße :)

Mitglied inaktiv - 19.10.2014, 10:40