Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Zahn OP

Thema: Frage wegen Zahn OP

Ich war gestern beim Zahnarzt & hatte eine Zahnop. Nun hat sie aber gesagt, daß sie da leider nochmal ran muß....Leider muß sie dafür durch den Gaumen bohren & ich brauche für hinterher eine "Gaumenschutzplatte", damit der Gaumen wieder gut zuwachsen kann. & die muß erstmal angefertigt werden.... Schon alleine die Vorstellung daran macht mir Angst.....Aber nun ist die Sache, dass ich dann ja schon theoretisch schwanger sein könnte, es aber noch nicht wüßte. Hab auch beim Zahnarzt gleich meine Bedenken geäußert & die sagte, daß die Betäubung nicht schlimm ist & die würden dann hinterher kein Röntgenbild zur Kontrolle machen. Ist die Betäubung wirklich nicht so schimm & hinterher müßte ich Antibiotika nehmen...., oder soll ich nun mit der Babyplanung doch noch n Monat warten?????

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

oh mein gott du machst mir angst mit der zahnop :(

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wegen der betäubung musst du dir keine sorgen machen ich bin selber zahnarzthelferin das ist wirklich nicht schlimm!!! lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

haha cool,habe eine geschwollene wange habe aber keine zahnschmerzen,aber wenn ich drauf komm tut es schweine weh,was ist das???

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen das irgendein zahn in der nähe der geschwollenen wange entzündet ist ich würde damit zum Za gehen!!! kann es aber nicht genau sagen, müsste es dafür sehen!!! kann sein das du sonst starke zahnschmerzen bekommst lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

kann erst nächste woche zum za vorher würde es nicht gehen.ich hatte mal ganze starke schmerzen aber das ist ein jahr her und der zahn musste gezogen werden,habe nur paracetamol genommen die haben nicht mehr geholfen,dann bin ich zum zahnarzt und er sagte es sei alles in ordnung er sieht nichts.dann bin ich zu einen anderen der hat gesagt der muss sofort raus.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

o-oooooh, pustet mir jetzt ja keine zahnproblem viren!!!!! wünsche euch beiden baldige genesung lg elfi

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

& was is mit dem AB was ich hinterher nehmen muß??? Gerade dann am Anfang....ist das auch zu vertreten????

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hast du wegen dem AB schon nachgefragt bei der zahnärztin? ansonsten würde ich noch die frauenärztin anrufen, und da mal vorsichtshalber nachfragen... einige AB´s kann man während der ss einnehmen, aber welche und wann das weiss ich nicht... lg elfi

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:01