Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Eierstock????

Thema: Frage wegen Eierstock????

Guten Morgen Nachdem ich mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet habe, habe ich jetzt eine wichtige Frage: Ich hatte am Mittwoch eine Bauchspiegelung wobei mir eine Endometriosezyste ernfernt werden sollte, allerdings war die schon vorher geplatzt und hatte meinen Eierstock gleich mit zerfetzt so das der per Bauchschnitt ertfernt werden musste. So jetzt die eigentliche Frage: Ist jemand von euch mit nur einem Eierstock schwanger geworden und wenn ja wie lange dauerte es? Liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe zwar noch beide eierstöcke... Aber da ich PCO habe ist der linke Eierstock voll mit kleinen Zysten, und daher nicht funktionsfähig! Wir sind jetzt im 11 ÜZ und im 4 ÜZ wurde das festgestellt. Habe einige ÜZ´s ohne hilfsmittel hinter mich gebracht, wo mein FA immer gesehen hat das ich keine ES produziere. Wir haben 3 mal Clomi probiert. Doch die Folikel sind zu lange gereift bis sie platzten und waren dann nicht mehr wirklich befruchutungsfähig! Diesen Monat habe ich auch wieder Clomi bekommen, und zusätzlich die Predalon spritze die den ES auslöst. Bei einer Foligröße von 20mm! Unddann muss nach termin geherzelt werden... Wobei mir das noch nichts ausmacht. Erstens weiß ich wofür und zweitens machts ja auch spaß Leider kann ich dir nicht mehr erzählen! Aber schwanger werden kann man damit auf jeden fall!! Doch wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen. Hoffe es hat diesen Monat geklappt! Drücke dir die daumen LG Janine

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin von mir hat auch bloß einen Eierstock und es hat gleich geklappt und es ist alles wunderbar verlaufen LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Nachbarin hat auch nur noch ein Eierstock und wurde zweimal gleich schwanger.

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 22:03