Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Ausschabung und ES.

Thema: Frage wegen Ausschabung und ES.

Ich hab nächsten Montag meine AS und wollte fragen wann ca mein nächster ES ist? Meines Wissens nach ist der schon vor der nächsten Regel, hab ich recht? Also ca so 14 Tage nach AS?! Liebe. Grüße

von Sam019 am 13.03.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von Sam019

Es tut mir so leid, was passiert ist... Aber ich würde doch eine Mens abwarten, bevor ich wieder loslege... Es ist auch nicht schön wieder schwanger zu werden und es wieder zu verlieren, weil irgendwas noch nicht ausgeblutet ist oder sonst was.. ich drücke dir aber die Daumen, dass es schnell wieder klappt und so, wie du es dir vorstellst...

von Nicoles82 am 13.03.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Sam019

Du Liebe... Nach der AS sollte der HCG-Wert kontrolliert werden bis er auf Null ist. Anschließend würde ich an deiner Stelle LH-Tests nutzen, um den ES zu bestimmen und eventuell eine Temperaturkurve führen. Der ES kann nac 2 Wochen sein - der nach 3, 4... Je nachdem, wie schnell den Körper wieder funktioniert. Ich hatte jedes Mal innerhalb der ersten 4 Wochen wieder einen ES (auch nach dem KS bei meiner Tochter obwohl ich voll stillte) - meistens nach gut 2 Wochen. Ich drück dich! LG von mir...

Mitglied inaktiv - 13.03.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von Sam019

Das kann dir leider keiner sagen. Wie lange Dein Körper braucht, um das HCG abzubauen, könnte man berechnen (halbiert sich jeden zweiten Tag), allerdings kann es sein, dass Dein Körper sich erst mal eine Auszeit von ein paar Wochen nimmt, und erst dann wieder mit der Eizellreifung startet.

von shinead am 13.03.2012, 15:22