Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage nochmals zu ES hab!!

Thema: Frage nochmals zu ES hab!!

Hallo, Mädels. Wie ist das eigentlich? Also, wenn ich keinen ES gehabt habe, angenommen, würde ich dann auch automatisch meine Mens nicht bekommen?? Danke, Peach

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Könnt Ihr eure Zykluskurven auf der Seite öffnen?? Ich komme dort nicht rein! Keine Ahnung wieso... gestern gings noch!! Mmh...

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, zu deinen Fragen: Die Mens bekommt man auch, wenn man keinen ES hatte. Die Zyklen gehen ja weiter. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich immer auf, egal ob sich ein Ei einnistet oder nicht und geht dann zum Zyklusende hin ab. Ob ein ES stattgefunden hat oder nicht lässt sich dann gut anhand von Tempikurven feststellen... Und somit zu deiner zweiten Frage: Ich konnte meine Kurve bei wunschkinder.net heute öffnen.Komisch. Vielleicht nen Fehler im Link? Drück dir die Daumen für eine baldige SS. Lieben Gruß Dani

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch (fast) immer meine Mens, wenn ich keinen ES hatte... Aber ich musste auch einmal ganz schön lang warten... Normalerweise kommt sie aber trotzdem... Ich hatte halt ganz unterschiedlich lange Zyklen... LG Tina, die keine Temperaturkurve mehr führt und deshlalb dazu nichts sagen kann...

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

hi, die blutung kann ausbleiben, oder auch kommen trotz keinem ES. leider hat man nie die 100%ige gewissheit... lg elfi

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 14:16