Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage hab :)

Thema: Frage hab :)

Guten Morgen zusammen Ich habe eine Frage an euch :)! Am 16 ZT hatte ich einen positven Ovulationstest gehabt das heißt ja 24-36 Stunden habe ich den Eisprung.Aber wenn der Test positiv war hat man den immer einen Eisprung?Bin heute ZT 26 von 31,gestern hatte ich im Unterleib wie so ein brennen ganz leicht aber war richtig erschrocken,und ab und an ein ziehen.Was ist das?Also ss Anzeichen können das ja noch nicht sein oder?Mein gott ich war schon einmal schwanger aber habe da nicht so drauf geachtet ist auch schon etwas länger her.Das macht doch einen verrückt wenn man sich ein Baby wünscht und es zwickt mal oder sonst was.Muttermund ist hart und zu,aber knübel hart.Ja ich weiß das man da nicht dran darf. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ganz sicher kannst du dir dann nicht sein, dass du einen ES hattest, aber es ist schon recht naheliegend, wenn du sonst keine Hormonprobleme hast... Ja, man achtet sehr auf seinen Körper - das Ziehen kann alles und nichts bedeuten. Ich wünsche dir aber, dass du am Ende deines Zyklus positiv testen darfst... LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wieso denkst du, dass man nicht an seinen Muttermund darf? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:22