Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage hab zu SS-Test

Thema: Frage hab zu SS-Test

Stimmt es eigentlich das dieser Wert hcG nicht bei jeder Frau nachweisbar ist??? Wenn sie den Verdacht hat schwanger zu sein und der Test aber jedesmal negativ deutet??? Hab das mal gehört, aber kann mir nicht vorstellen, das da wirklich was dran ist...Es ist ne blöde Frage ich weiß. Aber ich befinde mich in der Phase wo ich teste ob ich endlich schwanger bin oder nicht, es gibt ja alle Anzeichen dafür..und Regel blieb auch aus..ich weiß muss nicht sein, aber wer weiß. Ja und meine letzten 3 Test waren alle negativ. oder war es immer noch zu früh???

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wann war denn dein NMT? Also davon habe ich auch schon ganz oft gehört das die Tests bei manchen Frauen einfach nicht anschlagen, warum auch immer. Ich glaube das kann dir aber nur der Arzt sagen...wenn er beim Ultraschall was findet ... ich würde einfach mal längst fahren, dann hast du gewissheit! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Für eine ausbleibende Regel sowie sämtliche ss-Anzeichen gibt es leider noch unendlich viele, andere Gründe als eine tatsächliche Schwangerschaft. Musst du nur mal googeln, unglaublich. Ich habe seit Jahren jeden Monat diese Anzeichen, dafür ist dann aber ein anderes Hormon zuständig, welches kurz vor der Mens so extrem wirkt auf einige Frauen. Für das Ausbleiben der Regel kann u.a. eine Zyste verantwortlich sein, Hormonschwankungen, Stress...............war auch schon mal fast 10 Tage überfällig MIT Anzeichen, aber nix. Habe aber auch schon von vielen Frauen gelesen, welche einen negativen Test nach dem anderen gemacht haben und trotzdem ss waren. Was aber wohl eher SELTEN ist...denn so ein Test schlägt ja bei HCG an. Und wenn du kein HCG im Körper hast, ist der Test logischerweise negativ und keine Schwangerschaft vorhanden. Drück dir alle Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 17:25