Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage hab wegen Symptomen

Thema: Frage hab wegen Symptomen

Hallo,also HL.Abend hatte ich mit Männe 2x Gv. Einaml ist der Gummi steckengeblieben (er hing etwas raus) udn beim 2. Mal haben wir garkeinen Gummi genommen. Ich denke ich war voll in den Fruchtbaren Tagen. 1. Tag der letzten mens war der 10. Dez. udn ich hatte ziemlcih spinnbaren Schleim+bissl ziehen. Gestern hatte ich NMT. Aber bis jetz keine mens in Sicht udn ein Test war neg. Aber: Seit tagen schmerzen meine Bruwas bei Berührung, ich habe zeitweise Verstopfung (Trptz guter Ernährung), Ichhab das Gefühl, das meine Brüste größer sind. Leider habe ich ab udn an einenlangen Zyklus. Der letze war 45 Tage. Was meint ihr? Soll ich noch paar tage warten dun dannnochmal testen? Sidn das eventuelle anzeichen für eine SS oder eher Mens? Hab keine Ahnung....

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

und ständig so ein Ziehen im Bauch

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss seit 3 tagen auch ständig aufs Klo zum pieseln. Heute war ich schon 3x und bin seit 8.uhr auf den Beinen.

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich deine Anzeichen so lese, dann sehe ich mich wieder darin wie ich mit meinen Sohn schwanger war. Ich hatte auch ur Verstopfung und pippi musste ich alle 5 minuten gehen. Warte noch ein paar Tage und teste nochmal! Ich drücke dir die daumen lg susi

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Keiner Da?????

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Tipps willst du denn? Jeder wird dir hier sagen entweder ist es die Mens oder eine schwangerschaft. Du kannst nichts tun ausser warten oder zum Arzt gehen. lg susi

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, da Du, wie Du schreibst, auch manchmal einen langen Zyklus hast, würde ich schon noch ein paar Tage abwarten. Die Symptome können sowohl für eine SS sprechen als auch eben nicht. ich hatte alle von Dir genannten Symptome (außer Verstopfung) im letzten Zyklus und es war trotzdem ein ganz normaler zyklus mit ganz normaler Mens am Schluss. Spinnbarer Zervixschleim kommt bei mir auch schon mal 1 Woceh vor ES vor. Das sind jetzt aber meine ganz persönlichen Erfahrungen, aber ich denke, Du kennst Deinen Körper am besten und merkst, wenn Dir etwas sehr komisch vorkommt. Auch wenn es schwer fällt, gedulde Dich noch ein bisschen :) Alles Gute Maria

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich eigendlich gut an,so war es bei mir auch und ich bin in der 6.SSW wünsch dir alles gute bis dahin LG peggy

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 19:27