Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage an euch, hoffe ihr könnte mir helfen und mir mut machen- ovu-tests

Thema: frage an euch, hoffe ihr könnte mir helfen und mir mut machen- ovu-tests

also meine letzte periode begann am 24.11. das war ein donnerstag, den monatg drauf hätte ich neu mit der pille beginnen müssen und da wir uns ein zweites kind wünschen, habe ich sie also abgesetzt...bin jetzt also eine woche pillenfrei sozusagen...habe mir ovu-tests gekauft und weil ich so eugierig war am 01.12. den ersten gemacht, im ergebnisfeld war eine deutliche linie zu sehen, aber viel schwäche als die kontrolllinie... dann habe ich zwei tage später nochmal, also gestern, die linie war etwas schwächer als die vom ersten test und eben grade habe ich wiedere einen gemacht, dessen linie wieder stärker ist, wie kann das sein, wer kann mich da mal aufklären..im internet sagt mir der ovu-kalender das mein eisprung nächsten freitag sein müsste und ich morgen beginnen kann mit herzeln...aber was weiß denn ich ob mein eisprung jetzt nachdem ich die pille abgesetzt habe noch immer so ist!

von BaJo0512 am 04.12.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Vergiss die Ovulationsrechner. Du kennst die Länge Deines Zykluses nicht. Die Zykluslänge muss nach der Pilleneinnahme nicht mit der vor der Pilleneinnahme identisch sein. Im Prinzip kann man den Post-Pill Zyklus nicht vorhersagen. Mach' die Ovus weiter und/oder herzelt einfach jeden zweiten Tag. Dann ist der Zyklus gut genutzt!

von shinead am 04.12.2011, 13:09