Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage an die Zyklus-Expertinnen

Thema: Frage an die Zyklus-Expertinnen

Ich habe mal eine blöde Frage: dass sich der Eisprung aufgrund von Stress etc. verschieben kann ist mir klar. Aber wenn der Stress erst nach dem Eisprung war, kann sich die Periode dann trotzdem noch nach hinten verschieben? Ich habe diesen Zyklus ja schon zwei Mal was geschrieben, weil ich ihn schon kurz nach dem ES abgeschrieben habe. Mir ging es nicht gut, danach war meine Tochter krank, dann mein Mann. Es war alles sehr stressig. Heute ist eigentlich nmt, aber noch nichts in Sicht. Und es geht mir wieder genauso schlecht wie kurz nach dem ES. Ich denke es ist das Wetter, ich bin mir eigentlich sicher nicht schwanger zu sein. Deshalb würde mich interessieren, ob jemand weiß warum sich meine Mens verspäten könnte. Ich habe gehofft, dass sie bald kommt, damit wir dann weiter üben können...

von Sabsve am 16.09.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von Sabsve

Klar kann sich die Mens bei Stress um ein paar Tage verschieben. Habe nie eine regelmäßige Mens.... Kommt sie denn sonst immer regelmäßig? Wann war denn dein Einsprung, wenn der sich verschoben hat, verschiebt sich ja auch die Mens. Die ja im Regelfall 14 Tage nach dem Einsprung kommt. .. Liebe Grüße

von Elektra76 am 16.09.2016, 13:32



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Ja, mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig und ich hatte auch Mittelschmerzen diesen Zyklus. Der ganze Stress fing ja auch erst danach an, deshalb meine Frage...

von Sabsve am 16.09.2016, 13:55



Antwort auf Beitrag von Sabsve

Ja bei stress nach dem es kann sich durchaus auch die Mens verschieben. Lg

Mitglied inaktiv - 16.09.2016, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort Weißt du zufällig auch wieso? Also rein biologisch? Ansonsten hoffe ich, dass die Mens endlich eintrudelt... Ich würde diesen Zyklus echt gerne endlich hinter mich bringen

von Sabsve am 16.09.2016, 21:03