Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage an die Persona-Ovu-Test Expertinnen

Thema: Frage an die Persona-Ovu-Test Expertinnen

Hallo und ein gutes neues Jahr!! Weiß jemand, was das zu bedeuten hat und kann mir auf die Sprünge helfen?? ZT 13: linke Linie (Östrogen) deutlich sichtbar / rechte Linie (LH) nicht sichtbar. ZT 14 (gestern): beide Linien ganz schwach, davon die linke aber einen winzigen Hauch stärker als die rechte. ZT 15 (heute): linke Linie sehr ausgeprägt / rechte fast garnicht sichtbar. War das vielleicht der Anlauf eines Eisprungs? LG, Miso

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn die Testline stärker als die Kontrolline ist oder beide gleich stark,dann besteht der ES kur bevor!

von S@lly am 01.01.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von S@lly

Auch wenn die Östrogenlinie am nächsten Tag wieder dominant, und die LH-Linie nicht mehr wirklich sichtbar ist??

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

also ähmmm wie, Östrogen ist doch die Testlinie und die LH die Kontrolline oder? Steh gerade aufn schlauch

von S@lly am 01.01.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von S@lly

Öhm, ich glaub bei den Persona-Ovus kann man das so nicht sagen... Die eine Linie (links) misst Östrogen und die andere (rechts) das LH. Da gibts eigentlich keine "Kontrollinie" wie bei anderen Tests. Verbessere mich, wenn ich falsch liege... LG, Miso

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 15:25