Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage an die Mädels mit Ausschabung

Thema: Frage an die Mädels mit Ausschabung

ich hatte am 30.03. eine Ausschabung, davor hatte ich meine Mens reglemäßig alle 28 Tage. Aber jetzt tut sich nichts, es sind jetzt schon 60 Tage und keine Mens in Sicht, laut Tempi hab ich wohl auch keinen ES, alles Mist. Ging es jemandem von euch auch so ? Und wenn ja was hat euch geholfen ? LG Sylvia, die auch mal wieder hibbeln will

von Sylvia67 am 29.05.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Sylvia67

Hallo, ich hatte am 23.4. eine Ausschabung (8.SSW).. Vorher hatte ich auch immer regelmäßig alle 28 Tage meine Mens.. Am 21.5. hab ich dann meine Mens bekommen, die war zwar anders wie sonst aber sie war da.. Warst du denn schon mal beim FA? Es ist doch schon etwas komisch, das die Mens noch nicht da war.. Mir wurde zwar auch gesagt das es sich etwas verschieben kann, aber 60 Tage sind vielleicht doch nicht normal.. Gruß

Mitglied inaktiv - 29.05.2011, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich war vor einer Woche da aber nur zum Blutabnehmen wegen HCG und die haben gesagt sie melden sich wenn der Wert nicht stimmt, hat sich aber niemand gemeldet

von Sylvia67 am 29.05.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von Sylvia67

ich hatte im Februar eine AS gehabt und mein Arzt meinte das es bis zu 8 Wochen dauern kann bis die Periode wieder einsetzt

Mitglied inaktiv - 29.05.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von Sylvia67

Hi, ich hatte im Januar eine Ausschabung und habe dann 6 Wochen auf meine Tage gewartet. Vorher hatte ich auch einen 28 Tage Zyklus. Danach einmal 28, einmal 27 und nu wieder schwanger. Ich war auch sehr ungeduldig, meine Tage wieder zu bekommen. Wenns 8 Wochen gedauert hätte, hatte meine Hebamme mir Mönchspfeffer empfohlen. Brauchte ich aber nicht. Ich weiß, ich hasse dieses Wort auch, aber es hilft nur Geduld! Ganz liebe Grüße!!!!

von marielchen am 29.05.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von marielchen

Geduld ist gerade das was ich überhaupt nicht habe das Warten auf die Mens macht mich wahnsinnig, ich wollt doch gleich weiterüben weil meine innere Uhr sehr laut tickt , ich werde mir morgen Mönchspfeffer kaufen.

von Sylvia67 am 29.05.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sylvia67

ich hatte nach beiden AS mein mens pünktlich wieder. aber sie ist nun schwankender, viel mehr mit schmierblutung.....die blutung ist sehr kurz. das nervt. der fa meinte zu mir, es kann 8-12 wochen dauern bis die erste mens kommt. alles gute lg Anett

von emres am 29.05.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Sylvia67

An deiner Stelle würde ich zum FA gehen, der soll mit dem Ultraschall mal nachschauen was da los ist, sollte nach einer Ausschabung immer gemacht werden, um zu sehen das alles weg ist! Lg K

von blondesGift am 29.05.2011, 22:22