Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage an alle, die schon ne BS hatten

Thema: Frage an alle, die schon ne BS hatten

Hallo! Ich hatte am Freitag eine BS. Da hatter ich den Tag über nur leichte Blutungen. Gestern wurden sie etwas stärker, und heute sind sie fast so stark wie bei der Mens. Wie lange haben die Blutungen bei euch gedauert? Und wer wurde denn von euch nach einer BS schwanger, bzw. wie lange habt ihr danach gebraucht, um ss zu werden? Bin heute ZT 12 und der Arzt meinte am Freitag auch, das ich wohl zwischen Dienstag und Heilig Abend mit meinem ES rechnen könnte, was wir eigentlich gerne ausnützen würden;-)! Danke schonmal und noch einen schönen 4. Advent, Ilona

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mit den Blutungen nach der BS hat es sich bei mir genauso verhalten... Ich hatte ca. 10 Tage Blutungen - mein FA sagte, 1-2 WOchen wären total normal... Diesen Zyklus hatte ich die BS und habe gestern negativ getestet... Ich wünsche euch zwischen den Tagen viel Spaß und vor allem Erfolg! LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte am 26,11., also vor gut drei Wochen eine BS. Blutungen hatte ich kaum, ist aber wohl bei jedem unterschiedlich, sie sagten es könnten Mensähnliche Blutungen auftreten. Naja iund das mit dem SS werden, also ich habe vorgestern positiv getestet und eigentlich dachte ich noch gar keinen ES gehabt zu haben!!!!!!!!!!! Viel Glück also!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte am 26,11., also vor gut drei Wochen eine BS. Blutungen hatte ich kaum, ist aber wohl bei jedem unterschiedlich, sie sagten es könnten Mensähnliche Blutungen auftreten. Naja iund das mit dem SS werden, also ich habe vorgestern positiv getestet und eigentlich dachte ich noch gar keinen ES gehabt zu haben!!!!!!!!!!! Viel Glück also!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 20:27