Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage an alle die ihre temperatur messen!

Thema: frage an alle die ihre temperatur messen!

guten morgen ihr lieben! habe gestern also mitten im zyklus bin es+8/9 angefangen zu messen.gestern war die temp bei 36,6 und heute morgen hatte gelesen das man die immer nach dem wachwerden messen soll ohne aufzustehen bei 37,7.wie sieht es bei euch aus?habt ihr ab und an auch so einen großen anstieg gehabt?also vom lesen her habe ich mitbekommen das die temp oben bleiben muss wenn ne ss besteht oder sinkt vor der mens. um antworten von euch würde ich mich sehr freuen lg bianca

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Bianca Das hat leider keine Aussagekraft, du musst schon regelmässig messen. Zwei Einzelergebnisse sagen nichts aus. Es gibt viele Einflussfaktoren auf die Temperatur. Selbst bei täglichem Messen würde so ein großer Anstieg eher auf andere Einflussfaktoren hinweisen, etwa Alkohol am Vortag, Erkältung usw. Für SS müsste Tempi lange oben bleiben, vielleicht eher steigen als leicht fallen, aber so starker Anstieg muss nicht sein. Leider, sagt das also gar nichts aus. Aber miss ruhig weiter. dann bekommst du ein gefühl dafür. Alles Gute Edith

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

kann mich da nur meiner vorrednerin anschließen... man muss um eine gute kurve z führen jeden tag ab anfang der mens messen. man sollte sich den wecker stellen und dann sofort messen. nicht aufstehen und nicht jeden tag eine andere uhrzeit.. wenn es mal ne halbe stunde eher ist,dann ist ok.. ich kann dir ja gerne meine kurve mal zeigen,dann kannst du sehen wie es ungefähr sein sollte... meine ist zum glück wieder angestiegen,also besteht die hoffnung wieder auf ss... nun muss sie nur noch oben bleiben.. http://www.mynfp.de/display/view/141384/

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, habe nie so einen großen Anstieg auf einmal, höchstens 0,5 Grad und das wäre schon sehr viel auf einmal! Bist du denn vielleicht erkältet oder so, denn 37,7 ist ja schon erhöhte Temperatur. Ich glaube, es ist auch nicht so gut mitten im Zyklus anzufangen mit dem Messen. Das sollte man eher mit der Mens.anfangen, sonst kann man nicht viel aus einzelnen Messungen schließen. LG Juleah

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kann dir gerne auch meine Kurve zeigen. Ich habe immer vor dem Aufstehen gemessen, also noch im Bettchen. Muss man glaub ich so machen. Habe am Freitag positiv gemessen, freu, http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=81062

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 19:25