Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage Eisprung???

Thema: Frage Eisprung???

Hallo Mädels, ich bin jetzt im 2. Zyklus mit Ovutests. Mein 1. ZT war am 3.09. , habe einen Zyklus von ca. 31 Tagen... Das erstemal das ich ne 2. Linie gesehen (hauchdünn) habe war am Sonntag... alles schön laut Plan. Das 2. Mal am Montag, wieder nur ganz schwach. Und als ich gestern getestet habe, habe ich eigentlich ne fette Linie erwartet und was kam??? gar nix.... ????????? Muss die 2. Linie immer deutlich sein????? Oder egal, hauptsache eine 2. Linie ?????? Wann war jetzt mein Eisprung???? Man sagt ja 12 bis 24 Stunden … aber wann, nach dem 1. Strich???? Danke schonmal... LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

also wichtig bei ovus ist das du am nachmittag und immer etwa um die selbe zeit testest. eigendlich sollte die zweite linie mindestens genau so dick sein wie die 1linie oder gar dicker. sonst ist kein Es. ich drück dir die daumen glg Désirée

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Das gleiche Problemn hatte ich diesen Zyklus auch. Habe an Tag 13 angefangen zu testen mit Ovu. Und er zeigt mir an Tag 16/17 einen schwachen 2. Strich. Also dachte ich das mein ES dann auch sei. Dazu muß ich sagen, dass mein Persona an diesem Tag grünes Licht gezeigt hat... Also war ich ganz durcheinander und wußte nicht ob ES oder nicht ES-Tag. Dann am Tag 21 war die 2. Linie meines OVU genau so stark, wie die Kontroll-Linie. Und der Persona zeigt mir an diesem 21. Tag auch meinen ES an.... Ich denke, dass bei dir der ES noch nicht stattgefunden hat. Teste am besten heute nachmittag nochmal und morgen um die gleiche Uhrzeit nochmal.... Viel Glück !!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 12:37