Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage?? Eisprung-Test

Thema: Frage?? Eisprung-Test

Hallo, der erste Tag meiner letzten Mens war der 1.4.2012, Wir haben am,14,15,16,17 Meine Zyklus beträgt 29 tage, dass würde heißen das ich am 16.4 meinen Eisprung gehabt habe!! Meine frage ist wann könnte ich Frühestens einen Schwangerschaftstest machen?? Danke für eure Antworten

von Lizitas am 23.04.2012, 00:56



Antwort auf Beitrag von Lizitas

Hallo, also wenn du nicht genau weißt wann sein ES war dann würde ich frühestens an Zyklustag 25 einen Test Wagen, das wäre im bestfall ja vier Tage vor NMT allerdings könnte er negativ sein obwohl es geklappt hat. Ich Teste lieber erst einen Tag nach NMT, habe schon so viel Geld verschwendet. Wünsche die Glück, meine Daumen hast du!

von michi1982 am 23.04.2012, 06:05



Antwort auf Beitrag von Lizitas

lieber später als früher, wenn du es aushalten kannst! Dann ist s umso eindeutiger und die Freude ungetrübter Ich drück dir die Daumen!!!

von Miechen82 am 23.04.2012, 08:26



Antwort auf Beitrag von Lizitas

Weißt du, dass am 16. dein ES war oder ist das nur ein berechneter Wert? Mit den berechneten Werten habe ich selbst schlechte Erfahrungen gemacht und bin da immer skeptisch. Die kürzeste Zeit von der ich gelesen habe, nach der ein SS-Test positiv war, war ES+9, aber vernünftiger ist wohl etwas länger zu warten um falsch negative Ergebnisse zu vermeiden. Ich versuche bis ES+14 durchzuhalten, weil es dann auf jeden Fall positiv sein müsste, wenn es geklappt hat.

von Larona am 23.04.2012, 08:30