Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

fotos *hüstel*

Thema: fotos *hüstel*

hallo ihr ! ich bräuchte mal ein paar anregungen. mein freund hat sich neue bilder von mir zu weihnachten gewünscht. geh da nicht zum fotografen, sondern ich mach die selbst. :) hat jemand ein paar ideen oder anregungen für mich ? sollten schon ein bissl sexy sein :) vielleicht hat ja selbst schon jemand sowas gemacht oder machen lassen. lg dani

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir hab das mal mit ein paar freundinnen gemacht, schöne unterwäsche, flügel weihnachtsmannmütze etc. hat richtig spaß gemacht und die bilder sind ganz schön geworden. gruß cke

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

hm.... die idee an sich ist schonmal gut. hab mir eben mal in der fotocommunity ideen geholt. jetzt muss ich nur noch die belichtung richtig hin bekommen... schon doof, wenn man es alleine macht, aber die letzten bilder sind auch ganz ordentlich geworden und man sieht fast nix drauf *hihihi*

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab für meinen Mann auch schon einen Kalender gemacht. Mit 2 Mädels haben wir drauf losgeschossen. Nette Unterwäsche, n paar Asseciores und Gardinen o.ä. zum abhängen einer Tür o.ä. Viel Spaß und gutes Gelingen ;)

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

wollt ihr mal ein tolles bild sehen ?

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Auja, sehr gern! Zeig mal :-) Ich hab auch schon so überlegt, ein paar schöne Fotos für meinen Schatz zu machen. Aber da wir nächsten Freitag heiraten und das Geld bissl knapp wird, wollte ich die Fotos dann auch selbst schiessen....Für Anregungen bin ich immer zu haben :-)

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

mein persönliches lieblingbild :D

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

dasn gefällt meinem freund am besten ;)

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das gefällt mir ganz gut - hat was. Aber ich dachte, es sollen Fotos werden, wo der ganze Körper drauf ist?! Oder hast du den Rest wegen des Internets weggeschnippselt?

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinem Mann zum 30. geb. tolle Fotos von mir geschenkt (vom Fotografen gemacht). Alle bilder in Schwarz-Weiß. Mit einem silbernen Bilderrahmen siehts richtig edel aus. Da ich nicht ganz die Modelmaße habe, hatte ich hauptsächlich schwarze Wäsche an und der hintergrund war auch schwarz, da kann man gut einige Kilos verschwinden lassen. Besonders toll fand ich das Bild als der Fotograf von einem Hocher aus nach unten mein Dekoltee fotografiert hat. Muß mann natürlich schön puschen, entweder mit BH oder verschränkten Armen. Auch auf dem Bauch/Rücken liegend schön gestreckt gibts tolle bilder. Also immer schön brust/Po raus, Bauch rein und den Körper voll durchspannen. Viel erfolg. LG Anja

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 10:29