Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Foto vom Orakel folgt sogleich

Thema: Foto vom Orakel folgt sogleich

mein Mann macht das, kleinen moment geduld bitte

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja sowas von gespannt...Daumen sind gedrückt. lG

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Die Finger sind übringens von meinem Mann

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann grüss mal deinen Mann und sag ,das wir hier zu zweit vorm Compi hocken und ihm nur sagen wollten,das er bald bestimmt wieder Papa wird Das sieht mal richtig gut aus.Ich würd sagen...jap...schwanger lG Lexiiiiiiiii

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben deine Antwort grad gelesen und mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen Wer ist denn noch bei dir dabei? dein Mann? Ja ich will mich ja nicht zu sehr freuen, ist ja nur ein Orakel, aber ich bin schon überzeugt, auch wegen der Übelkeit und den ganzen anderen Anzeichen... Ich habe hier meinen Clearblue Digital, aber er muss einfach bis morgen warten!!! Das habe ich mir feste vorgenommen!!!! Danke für deine Worte, bin grad richtig glücklich!!!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn mich mit orakeln nicht aus, deswegen gratulier ich morgen mach doch den Test einfach Mensch *spannend* ich hab auch erst eben gemacht und das war nen Billigtest....hau rein

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch das du ss bist und werde hier wie eine hibbeltante für dich warten und dir ganz dolle die Daumen drücken das dein Digi sst dir morgen das bestätigt was du eigentlich schon weisst. Meist ist es ja so das man seinem Gefühl schon trauen kann. Aber weil man dem nicht so den glauben schenken mag aus angst , ist man doch schon vorsichtig. Ich bin auch der meinung du kannst dich schon freuen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere dir an dieser Stelle nochmal und freue mich riesig für dich!!! Ich werde den Test definitiv erst morgen machen, hab Angst dass er ohne Morgenurin nicht schwanger anzeigt und der Abend (unser einziger freier gemeinsamer Abend, haben ein Restaurant) dann kaputt ist, deshalb gedulde ich mich bis morgen. Aber das ist ja jetzt garnicht mehr solang!!!! Das schaff ich schon! gebe dann sofort Bescheid!!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich lieb dass du so mithibbelst!! Bisher hat mein Gefühl nie getäuscht (aber es gibt immer ein erstes Mal, glaube aber nicht dieses Mal ) Ich wünsche dir dass auch du dich bald freuen kannst und deinen Krümel behalten darfst!!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mit hibbeln ist einer der Sachen dir mir in moment am meisten spass machen hier. Ich denke auch trau deinem Gefühl und das erste mal Täuschen verschieben wir mal auf niemals. Danke das ist lieb. Wird schon wenn nicht jetzt wann dann nein kann auch noch etwas dauern hab ja Zeit. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 21:30