Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Folsäure & Co.

Thema: Folsäure & Co.

Hallo, wir möchten uns demnächst mal an Baby Nr. 2 ran tasten :-) Nehme gerade den letzten Streifen der Pille und ab nächsten Monat werde ich sei dann weglassen und dann schaun mer mal :-) Nun wird ja geraten, möglichst gleich nach absetzten der Pille ein Folsäure-Präparat einzunehmen. Wollte mal fragen, welches empfehlenswert ist/ was ihr so nehmt? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich nehme z.B: Femibion! LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Ich nehme Folio forte. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ja es, ist empfehlenswert schon vorher mit Folsäure zu beginnen, da der Körper das auch speichert. Ich nehme Folio. LG Paula

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich werf mir täglich eine Multivitaminbrause ein - da ist auch Folsäure mit drin. Mag das Tablettengeschlucke nämlich gar nicht. Ausserdem ist Folsäure vor allem in Vollkornprodukten drin. Der Körper speichert einen Vorrat von bis zu 3 Monaten. LG Joy

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme auch Folio seit....grübel...schon viel zu lange...heul LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich habe im expertenforum gefragt (kinderwunsch glaub ich), was ich und wann nehmen soll. der arzt dort hat gesagt femibion. da gibt es ja das femibion schwangerschaft1 (ab kinderwunsch bis 12te woche)....spätestens soll man das aber nehmen, sobald man weiss das man schwanger ist. aber besser eben, ab wann man anfängt "zu planen" lg valerie

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 22:11