Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Flimmern vor den Augen - Hitzewallung - Übelkeit - Kindsbewegungen .....

Thema: Flimmern vor den Augen - Hitzewallung - Übelkeit - Kindsbewegungen .....

...seit ich aufgestanden bin ist hier heiss. So innerlich heiß, mein gesicht fühlt sich kühl an - wir haben auch 20 grad hier d.h. auch nicht sonst wie warm. Dazu kommt so flimmern vor den augen - auf der rechten seite etwas mehr so wie verschwommen mit lichtpunkte. Seit gestern Abend merk ich den Krümel auch kaum, sonst haben wir eher ganztags boxen udn treten - derzeit nur ab und zu so ne leichte bewegung oder wenn wirklich richtig rumrüttel drücke das ne raktion kommt. Schlecht ist mir ebenfalls, nicht so das ich mich übergeben muss (bin aber auch nicht der typ der direkt bricht bei übelkeit und lange "zurückhalten" kann) aber eben so wie "ausgekotzt" so flau im magen und einfach so ne übelkeit. Habe aber die nacht auch unrihig geschlafen - war bis 3 uhr wach weil ständig so ziehen immermal hatte und "aufgepasst" habe ob es doller wird oder nicht. Bin jetzt mitte 36 ssw. weiß jemand vielleicht rat oder tipp oder doch lieber zum arzt ? Wassereinlagerungen hab ich auch etwas - gestern abend auf einer beinseite richtig dolle - ging aber über nacht zurück. Genug getrunken habe ich gestern auch über 3 liter) danke

von DM240185 am 10.02.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von DM240185

Hey lass da mal nen Arzt drauf gucken... Hast du Blutdruck Probleme?

von susi2401 am 10.02.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von DM240185

ich würde zum arzt gehen, kann einerseits natürlich am Wetter liegen, schlimmer wäre jedoch die Schwangerschaftsvergiftung, die ich damals hatte und da war mir auch andauernd über und ich hatte wie so einen Schleier vor den Augen. also entweder ab zum arzt oder ins KH...lieber einmal mehr drauf schauen lassen!

von Mümmelmäuse am 10.02.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

... im forum verrutscht. danke

von DM240185 am 10.02.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von DM240185

Klingt etwas nach Blutdruckproblemen . Das mit dem Augenflimmern und der Übelkeit kenne ich von mir wenn der Blutdruck nicht in Ordnung ist . Lass das lieber checken beim Arzt .

von MamavonzweiPüppis am 10.02.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Huhu danke .. hab eben mal gemessen - blutdruck eigentlich normal auch flimmern ist jetzt weg aber die übelkeit ist schlimmer geworden :o(

von BabyNr3-Diana am 10.02.2014, 10:06



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

hast du verschiedene Nicks? also grade mit der Übelkeit und den anderen Symptomen- die zwar grade wieder weg sind aber das kann auch nur vorübergehend sein- würde ich zumindest beim arzt anrufen und ihm von allem berichten!

von Mümmelmäuse am 10.02.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

ja sorry das eine ist noch meiner von der vorherigen schwangerschaft und der jetzt der neue - habs dann auch gemerkt das falsch eingeloggt war noch bei der frage. Also war beim Arzt - übelkeit ist immernoch er kann es sich nicht erklären kann was mit schwangerschaft zu tun haben - eventuell zeichen der umstellung der hormone für die beginnene geburt aber auch einfach was falsches gegessen oder kreißlauf. Blutdruck war dort ganz normal - leicht höher als sonst habe muss aber sagen hab sonst sehr nidrigen mit 105/65 meist nur. ctg war wi schon letzten wochen leichte wehen aber mumu ist normal wie vorher zu und GMH ist auf 2,8 war aber gestern auch schon im KH wo zur kontrolle war. also abwarten. wenn morgen immernoch so ist oder doller wird soll mich nochmal melden. Danke trotz des falschpostings für die liebe hilfe !

von BabyNr3-Diana am 10.02.2014, 16:17