Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fertig mit den Nerven......

Thema: Fertig mit den Nerven......

Ich bin fertig für heute mit meinen Nerven..... :-( Ich habe heute geweint als ich sah das ein brauner Fleck in meiner Binde war..... Dann kam hinzu das unser Kleiner (7 Monate) seit Tagen kein Stuhlgang mehr hatte, und gegen abend wurde es so schlimm das er nur noch schrie. Da wollt ich gucken und mit dem Fierberthermometer versuchen was rauszuholen und merke das es Steinhart ist. Hab dann wieder angefangen zu heulen weil es mir so weh tat wie er vor Schmerzen sich krümte.... Also ab zur Kinderklinik und dort bekam er ein Einlauf und wir mussten 1 1/2 Stunden dann mit Ihm warten... Dann kam nochmal die Ärztin zur Kontrolle und da war ein riesiger Klumpen in der Windel :-( Richtig hart..... Po Wund und leichte risse :-( Es geht Ihm aber schon etwas besser.... Naja zu allem überfluss und warscheinlich der ganze Schreck kam dann PÜNKTLICH meine Mens :-( Das heißt ab in den 2. ÜZ Mir ist so zum heulen zumute :-(((( Lieben Gruss Mucki die jetzt ins Bett geht

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen mucki, ich hoffe, heute früh geht es dir schon ein wenig besser. ich kann mich, was die mens betrifft gut in dich reinversetzen - mir ging es diesen monat genauso, sind jetzt auch im 2. üz. und auch das mit deinem kleinen versteh ich nur zu gut, ich kann auch gar nicht mitansehen, wenn meine tochter schmerzen hat - aber die zwerge stecken das meist besser weg als man denkt. ich drück dich jetzt mal ganz fest! auch wenn das ein schwacher trost ist, kopf hoch, bestimmt dürfen wir auch bald mal in einem bus mitfahren... tröstende grüße isabel

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ;-) Ja das kenn ich...Unser Sohn wird bald 4Jahre,und wenn er krank is bin ich es auch....wir sind im 5.ÜZ und hoffentlich hats diesmel geklappt!! Wünsch euch noch viel Erfolg,Kopf Hoch!! Glg

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja eigentlich nicht mehr hier im Forum aktiv, aber ich kann mich immer noch nicht ganz trennen und les hier immer wieder mit (hab ja auch 5 Monate hier gehibbelt) Meine beiden Kinder hatten auch in dem Alte (ca. ab Beginn Beikost) extrem mit Verstopfung zu kämpfen. Ich kenn das nur zu gut, dass man mitheult, wenn sich die Mäuse so quälen und dann auch noch alles einreißt... Denn dann geht der Teufelskreis los, da es wehtut und sie sich's wieder verdrücken. Mein Tipp: Kümmelzäfchen von WALA, die sind zwar eigentlich gegen Blähungen, aber bei meinen Kindern war es immer eine "sanfte" Möglichkeit, rechtzeitig nachzuhelfen. Ich hab ihnen dann, wenn wieder ein Tag kein Stuhlgang war, so ein Zäpfchen gegeben (IST JA HOMÖOPATHISCH-PFLANZLICH), denn alle anderen Tipps wie Lactulose-Saft und Milchzucker haben nur zu Blähungen geführt. Ich kann dich aber beruhigen, bei meinen wurde es schlagartig besser, als sie angefangen haben, sich mehr zu bewegen (robben, krabbeln, laufen), dann war die Verdauung wieder regelmäßig. Du kannst die Zäpfchen am besten dick mit Vaseline einschmieren, bevor du sie ihm gibst, dann "flutscht" es auch besser. Vielleicht kann die der KiArzt die Zäpfchen sogar verschreiben. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen.. du arme es tut mir so leid,aber kopf hoch das wird schon noch.. alles gute für den kleinen und für dich.. LG nadine

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sooo leid,gute Besserung dir und deinem kleinen Süssen.

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, du darfst doch nicht weinen. Ich wünsche dir und deinem kleinen gute Besserung!!! Auch wenn das Wetter schlecht ist, macht euch einen schönen Tag! LG Claudi

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje! Da kam mal alles zusammen... Meine Erste hatte auch ab und zu Probleme mit Verstopfung. Hab Trockenpflaumen gekauft. Abends in einen Becher m. abgek. Wasser rein und am nächsten Tag hat sie ein paar Löffel von dem Wasser bekommen. Hat super funktioniert! Probier doch mal!

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 11:04