Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Feminon A

Thema: Feminon A

Hallo, lt. meiner Ärztin soll ich Feminon A nehmen um den Zyklus zu regulieren. Ich soll die Tabletten durchgehend nehmen. In der Packungsbeilage steht jetzt nicht bei Schwangerschaft. Ob ich schwanger bin weiß ich aber erst Ende Juli. Geh ich da ein Risiko ein wenn ich die nehme?

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch mönchspfeffer,oder?? Also ich nehme Agnus -das ist das gleiche.. Weiß nur, daß wenn Du schwanger bist solltest Du es nicht mehr weiternehmen..Hab auch erst damit angefangen... Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Erklärung

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

huhu aaaaalso bass uff um nicht länger saugen zu müssen hab ich mal google befragt und da gefunden, dass es wohl reicht den möpf abzusetzen, wenn man weiß dass man ss ist. denke wenn doc bluni das nu auch noch bestätigt kann nix schief gehen. würd vielleicht dann durchgängig nehmen und wenn du über nmt bist entweder sofort tesen oder eben fürn paar tage absetzen zur sicherheit. so, jetzt musses nur noch klappen, gell. aber weißte, ich sag ja immer: die kinde rfür die man lange üben muss sind besonders toll also jetzt nixgegen deine große, gell GLG maren

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dann mal danke für die Mühe. Jetzt nußt Du aber putzmäßig ne Nachtschicht einlegen. Dann wird mein nächstes Kind wohl ein Überflieger! Liebe Grüße spatz

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 20:32