Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Femibion vs. Folio

Thema: Femibion vs. Folio

Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen was Ihr denn für Preparate so einnehmt und eifach mal Eure Meinung dazu lesen. Ich selbst nehme Folio , habe aber seit Monaten einen Bliuster Femibion hier liegen..... Tja und am Montag gehts bei mir in die 9. Runde mit iui ist auch mein vorletzter Versuch, wwenns bis dahin nicht geklappt hat ... mache ich erstmal eine Pause- zwar schweren Herzen abert was bringt es schon seinen Körper über Monate hinweg so zu puschen??? Nun wünsche ich Euch Allen ein schönes WE GLG Jenny

von EineMama am 01.06.2013, 08:16



Antwort auf Beitrag von EineMama

Nehme Folio Forte, hab zwei Monate lang Femibion genommen, ich hab es aber nicht so wirklich vertragen, bekam so starke Verstopfung davon, das war nicht lustig. Ich drück dir ganz fest die Daumen das einer der letzten beiden Versuche klappt.

von Gabi1981 am 01.06.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von EineMama

Zur Zeit nehme ich Folio Forte. Werde aber bald wieder umsteigen auf Gyn Vital. Das habe ich in der ersten Schwangerschaft auch genommen sowohl für Kinderwunsch als auch danach beim Stillen noch.

Mitglied inaktiv - 01.06.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von EineMama

ich mache es wie in der 1.ss und zwar ab kiwu nehme ich folio forte (einfach um von anfang an einen gewissen folsäurespiegel zu haben), und ab bestätigter ss werde ich auf femibion umsteigen. ich denke das Präparat ist doch hochwertiger als folio, aber da man ja nicht weiß, wie lange die übezeit gehen wird, wäre es mir ehrlich gesagt einfach zu teuer monatelang femibion zu nehmen und ich würde mich jedesmal ärgern, wenns nicht klappt. so ist es entspannter!

von waini am 01.06.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von EineMama

z.Z. nehme ich folio und habe keine beschwerden....

von Wunschkind2014 am 01.06.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von EineMama

Hallo, ich bin zu Beginn der KiWu-Behandlung auf Femibion umgestiegen, hat mir mein Arzt dort empfohlen. LG

von Gingerella am 01.06.2013, 14:47