Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Feldmaier

Thema: @Feldmaier

Darf ich fragen wie du die 12 kilo zugenommen hast, oder hat sich das mit der Schwangerschaft einfach so ergeben? Leide auch an untergewicht z.Z. 52-53 Kilo auf 171cm und ich hatte schon mal 57kg und habe mich sehr wohl gefühlt. Iwi komm ich nicht mehr hoch. In der SS hab ich 16 kilo zugenommen die schnell wieder weg waren. Jetzt konnte ich ein Jahr lang mein Ausgangsgewicht halten 55kg und durch Krankheit/Stresssituation bin ich wieder runter eben auf schwankend 52/53 kg. Hast du mir einen Tipp? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es mit dem 2. Kind bald klappt

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole ich muss gestehen das ich vor der SS etwa 4 Jahre gebraucht habe um von 48 auf 50 KG zu kommen. Da half gar nichts. In der SS habe ich 23 KG zugenommen und nur 11 KG abgenommen. Daher kann ich Dir leider nicht helfen. Mir wurde damals geraten 5 - 7 mal am Tag zu essen, auch abends warm zu essen, Schkolade oder Süßes, heufig auch mal eine heiße Schokolade und ähnliches. Villeicht bringt das was bei Dir. Teu teu teu Feldmaier

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ich hoffe ich darf auch antworten :-) Oft ist eine Überfunktion der Schilddrüse "schuld", wenn man mit Untergewicht zu kämpfen hat. Ich würde den Wert mal testen lassen. Wenn der nicht stimmt, ist das übrigens auch eine Sache, die sich sehr kontraproduktiv auf einen KIWU auswirkt. LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch als Zwischenmahlzeit ab u an nen eiweissshake einzubaun.Ich finde der macht nicht satt,obwohl es ja gesagt wird.ausserdem sind Nüsse sehr gesund u enthalten jede Menge fett :) Man das Problem würd ich auch gern haben wollen.Wieg zwar bei 1,73m 57kg aber Kämpfe täglich dafür.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach der SS wog ich 62 kg und ich wr sooooooooooo glücklich...dacht endlich hab ich ein paar mehr Kilos drauf aber leider verlor ich die nach ein paar Monaten.....fiel runter auf 52 kg...ging zum Arzt, checkt Schildrüse, Blut echt alles,.... war alles in Ornung er meinte ich hab einen guten Stoffwechsel solle abends einfach Chips und Süßes essen da mein Cholesterin in Ordnung ist wäre das kein Problem, andere wären froh darüber....tja hab ich dann auch gemacht....und jetzt hab ich 58 kg....und naja glücklich bin ich irgendwie auch nicht weil die ganzen Kilos haben sich bei mir nur am Bauch angesetzt, seh aus als ob ich ss bin...echt zum kotzen, aber deswegen nehm ich jetzt auch nicht mehr ab.... es gibt ein Buch extra zum zu nehmen...da sind rezepte drinnen die gesund sind aber halt extra so gemacht sind das man viel Kalorien hat.... z.B. panierter Kohlrabi usw....ich würd auch das Buch verkaufen wenn jemand Interesse hat. LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 13:17