Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt

Thema: Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte eine ganz frühe Fehlgeburt, 2 Tage nach dem NMT. Jetzt hat es 5 Tage geblutet, sehr doll. Dann hat es plötzlich aufgehört. Ich bin beim F-arzt gewesen, da konnte man noch Gewebereste erkennen im US. Diese müssen nun raus, natürlich. Der Arzt sagte ich soll in einer Woche wiederkommen, Blutbild wird gerade gemacht. Jetzt die Frage: Was kann ich an Hausmitteln anwenden, damit alles möglichst bald rauskommt? Tee? Kräuter? Bewegung? Nach dem 4. Kind hatte ich schon etwas Schwierigkeiten bei der Rückbildung, es hat lange gedauert, aber ging ohne Medikamente. Ich möchte nicht wieder in KH, MA im Januar, jetzt das. LG M.

Mitglied inaktiv - 22.06.2016, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann ich nachvollziehen. Kk sind scheiße! Vielleicht hilft da nestreinigungstee, aber sicher bin ich mir nicht. Lg

Mitglied inaktiv - 22.06.2016, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid! Hoffe, dass sich alles natürlich regelt und dir das KH erspart bleibt. Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 22.06.2016, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das tut mir so so leid... Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

von Sarah_1989 am 22.06.2016, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ruf mal eine Hebamme an die haben oft mittel und wege. Lg nita

von nita83 am 22.06.2016, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe dass alles selbst ab geht... hatte mich damals für die Tabletten entschieden aber ich denke dass dein Körper es schaffen wird da es ja noch relativ am Anfang War, gob iHm die Zeit. Alles Gute!!

von meisje1983 am 23.06.2016, 06:36



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Danke, ihr seid sehr nett. Ich glaube ich versuche es weiter, wenn das ausgestanden ist. Alles Gute für alle hier!

Mitglied inaktiv - 25.06.2016, 12:38